INFACTION VOL. 2 – kommt im Dezember!

CoverZum zweiten Mal präsentiert INFACTED RECORDINGS seine auf 1000 Exemplare limitierte INFACTION 4 x 4 MCD Compilation. War Teil 1 noch eher den softeren Tönen mit Bands wie LES ANGES DE LA NUIT, CONETIK, MICHIGAN und STATE OF THE UNION verschrieben, werden auf Teil 2 (Vö: 15.12.06) die Klänge massiv härter. Mit dabei sind diesmal REAPER (u.a. mit 2 Live-Titeln die auf dem SUMMER DARKNESS + INFEST aufgenommen wurden), XP8 (mit Remixen von GRENDEL und REAPER), LIQUID DIVINE (mit einem Vorgeschmack auf ihr zweites Album BLACK BOX), sowie die US-Amerikanische Electrowaffe RETRACTOR mit 4 funkelniegelnagelneuen Songs.

Weitere Einzelheiten gibt es in Kürze!

Infacted Recordings online.

Letzte Aktualisierung: 24.10.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.