Im Theater unter den Sternen

Am heutigen Sonntag spielen Depeche Mode? im „Theater Under The Stars“ im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas.? Depechemode.de verlost eine CD des Konzertmitschnitts. Um zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage: „Was war das erste Video, das Anton Corbijn mit Depeche Mode drehte?“ Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Vegas“ zusammen mit der richtigen Antwort, Eurem Namen und Eurer Anschrift an livecontest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntagabend, der 30. April 2006, um 24 Uhr. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann den Livemitschnitt bei www.depechemodelive.com bestellen.

Letzte Aktualisierung: 30.4.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

30
Kommentare

  1. 10.5.2006 - 10:17 Uhr
    30

    @ Kris

    natürlich haue ich Dich nicht! Ey cool, ich war auch 2001, also vor 5 Jahren in Toronto, und ich liebe diese Stadt auch. Bis jetzt war London immer meine Lieblingsstadt, aber seit Toronto hat London echt Konkurrenz bekommen. :-)))
    Mal schauen, vielleicht wieder im nächsten Jahr. Vielleicht gibt es ja dann wieder diese 99.-EUR Tarife. Nur dann sind Depeche Mode leider nicht mehr dort!
    Aber ich weiß auch nicht, warum es bei der CD Bestellung von Toronto nicht geklappt hat. Keine Ahnung! Vielleicht hast Du ja eine Zauberhand….

  2. Kris
    9.5.2006 - 17:53 Uhr
    29

    @Britta
    bitte jetzt nicht hauen, bei mir hat die Bestellung für das Konzert in Toronto geklappt. Ich war vor 5 Jahren in Toronto, ich liebe diese Stadt.

  3. 9.5.2006 - 16:15 Uhr
    28

    @Kris

    Ganau, hauptsache sie kommt!!! Bin aber echt froh, dass es geklappt hat mit der doofen Bestellung. Warum hat man eigentlich eine Kreditkarte? Komisch ist nur, dass das System bei Toronto die Welle gemacht hat, und bei Las Vegas hat es sofort geklappt. Und das soll noch einer verstehen?! Ach mäno, ich wäre soooo gerne in Toronto live dabei am 18.05. Fast hätte ich ja gebucht, aber dann war ich doch nicht schnell genug. Es gab doch bei der Condor die 99.-EUR Flüge von Frankfurt nach Toronto pro Strecke. Aber sie waren irgendwie schneller weg als ich gucken konnte. :-( Na ja, jetzt habe ich dann eben Las Vegas auf CD. Aber mit dem Hard-Rock Hotel verbinde ich ja auch etwas. Vor 6 Jahren habe ich nämlich in Vegas (am 26.04) geheiratet. :-)
    Nun gut, dann warten wir mal brav bis Juni ab. Kann es aber wirklich kaum noch erwarten! Die Jungs sind Live einfach zu gut! :-))))

  4. Kris
    9.5.2006 - 15:32 Uhr
    27

    @Britta
    Ich gehe auch mal davon aus das es in dem Zeitraum sein wird.Mir ist egal wann sie kommt, hauptsache sie kommt überhaupt. (hi,hi,hi)

  5. 9.5.2006 - 14:19 Uhr
    26

    @Kris

    Danke für Deine News. Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich denke auch, dass wir die Mail ignorieren sollten. Ist wahrscheinlich für alle Käufer die gleich Mail! Ich bin nur froh, dass es endlich funktioniert hat. Gott sei dank! Jetzt müssen wir nur noch warten….aber ich bin doch immer so ungeduldig! Wann rechnest Du damit? Ich denke, Anfang bis Mitte Juni werden wir die CD dann endlich im Briefkasten haben. Hoffentlich nicht erst Ende Juni :-(

  6. Kris
    7.5.2006 - 22:25 Uhr
    25

    Hallo Britta

    ja, ich habe auch diese komische E-Mail bekommen.Ich denke mal das es eine E-Mail für beide Bestellungen ist und wir es einfach ignorieren sollten.

    Du kannst die Seite auch auf deutsch haben und zwar in dem Du einfach in der oberen Leiste die deutsche Flagge anklickst.
    Wir können uns sonst auch mailen.
    (Kristin.Fischer@t-online.de)

  7. 7.5.2006 - 12:05 Uhr
    24

    @Kris

    ich weiß, ich nerve so langsam. :-)))
    Aber hast Du auch so eine komisch E-Mail von denen erhalten? Von wegen downloads etc.? Ich habe doch eine CD für 33.-EUR bestellt, die mir eigentlich mit der Post zugesandt werden sollte, oder? Was wollen die dann mit downloads usw.? Also das ist vielleicht ein Mist. Ich versthe nur noch Bahnhof! H I L F E!!!!

  8. 7.5.2006 - 10:46 Uhr
    23

    @Kris

    Ich schon wieder. So, ich habe es weiter probiert. Und jetzt halte Dich fest: Es hat geklappt! Komischer Weise, hat es bei Toronto (18.05.) die ich eigentlich haben wollte, immer noch nicht geklappt. Aber jetzt bin ich einfach mal auf Las Vegas (30.04) gegangen, und es hat sofort funktioniert. Komisch, oder? Vegas ja, und Toronto nein! Na ja, man kann halt nicht alles haben….aber besser als nix!
    Aber das soll mal irgendeiner verstehen…???

  9. 7.5.2006 - 10:20 Uhr
    22

    @Kris

    DANKE für Deine schnelle Antwort, aber es hat schon wieder nicht geklappt. :-))) Dieses scheiß System sagt immer nur auf Englisch, dass das Limit oder etwas anderes nicht okay ist. Nur ich habe sonst NIE Probleme mit meiner Kreditkarte!! Ich bin echt total verzweifelt….Wenn man schon mal etwas haben will! Und irgendwie kann man auch keine andere Zahlungsart eingeben, oder? Also Beginn und Ende der Gültigkeit habe ich auch eingetragen. Bei Dir hat alles geklappt? Wie? Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende…HILFE!

  10. Kris
    6.5.2006 - 17:17 Uhr
    21

    @Britta
    Du kannst nur Konzertmitschnitte von den nächsten Konzerten und nicht von den vergangenen Konzerten bestellen und z.Zt. auch erstmal nur von denen in Amerika. Hast Du von der Kreditkarte beginn und Ende der Gültigkeit eingetragen? Das war nämlich bei mir zuerstdas Problem, bevor’s geklappt hat.