Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs

Alan Wilder im SoundcheckNach dem ersten Teil hat „Der Westen“ nun den zweiten Teil des Soundchecks mit Alan Wilder online gestellt. Diesmal erzählt Alan Wilder, welche Erinnerungen er mit Depeche Mode-Songs wie „Get The Balance Right“ oder „Walking In My Shoes“ verbindet. Das Video ist Muss und Genuss für jeden Fan. Schade, dass der Soundcheck nur kapp zehn Minuten dauert. Wir hätten Herrn Wilder gerne noch einige Stunden zugehört.

<

Letzte Aktualisierung: 9.4.2010 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

265
Kommentare

  1. Markus
    16.4.2010 - 13:21 Uhr
    260

    @Mcmodie
    Ja Möter,halb Mensch halb Köter.:-))).
    Und wegen so einem Scheiss bist Du jetzt der Oberguru bei den Schwarzen Brüdern.Geil.

  2. Sabine
    16.4.2010 - 8:30 Uhr
    259

    @ all

    Zu den brüdern, wollte sagen, dass ich sie noch gestern abend ganz spät angesimst habe, und sie aufhören sollen,
    wenn die einmal in ihrem „Element“ sind , dann hören die nicht mehr auf.
    kann sein, dass sie ausgehungert waren, sie gehen heute abend auf der Insomnia Party, da kriegen sie genug „Bedürfnisse“,die sie ausleben können….

    Nochmals ein dickes Sorry, wir sind dm fans, wollen ja keine Feinde werden!!!

  3. Roadie
    16.4.2010 - 0:09 Uhr
    258

    @ Ihr brüder

    Bei soviel sünden solltet ihr beichten.
    Da wird der Beichtvater noch Überstunden machen.

  4. mcmodie
    15.4.2010 - 23:52 Uhr
    257

    @brother of night
    Oh mann,du peilst es echt nicht!
    Joghurt,Ring aus Kaugummiautomat und Kraft des Saftes stammen aus Spaceballs,einem ziemlich genialem Film mit einem dunklen Lord Helmchen,einem bösen Möter und Joghurt als Lehrmeister von Lonestar!:))
    Ich habe wirklich nichts gegen eure Szene und finde es okay,wenn Ihr das auslebt!
    Jedem das seine,aber BITTE NICHT AUF DIESER SEITE!!
    Da gibt es mit Sicherheit ein paar andere Seiten für Euch!
    Nur weil man hier seine sexuellen Vorlieben nicht jedem mitteilt,ist man nicht prüde oder verklemmt!
    Wie heißt es so schön:Der Gentleman genießt und schweigt!

  5. Sabine
    15.4.2010 - 23:18 Uhr
    256

    @ dark Brother
    @ brother of Night

    Hi ihr Lieben,
    sorry, dass ich erst so spät Bescheid, aber morgen im INSOMNIA das wird leider nischts. Mein Männe muss arbeiten, ist echt blöd:-((( schade, wäre so gerne dabei
    gewesen, und alleine lässt er mich nicht gehen :-((

    dafür können wir am 13.5. im Kellerbunker in MD Sudenburg ne DM party celebrieren.

    Euch viel Spass morgen und lebt alles aus,mit euren Frauen aus, wieviel ihr könnt:-)))grins…
    Lasst von euch hören!

    bis zum 13.5. in Magdeburg!!!

  6. LuisasMum
    15.4.2010 - 22:50 Uhr
    255

    Prädikat: Besonders wertvoll ;-)
    Oh Mann ey, bekehre weiter Deine Stammesbrüder, aber laß uns endlich mal in Ruhe mit dem Sch…

  7. brotherof night
    15.4.2010 - 22:47 Uhr
    254

    @ anja

    Hey… natürlich machen wir auch wat anderes im Leben, arbeiten, ins Fitnessstudio gehen, reisen den dm hinterher, wenn sie auf tour sind.
    von osten nach westen oder umgekehrt.
    Sag mal haste dat schon mal überhaupt ausprobiert, brauchst ja nur ja oder nein zu sagen, aber Hauptsache, du hast wat von uns gelernt…
    ich mein, dein Männe wird sich freuen, wenn
    es dir genauso passiert oder???

    naja, dann tschau, und denke daran, dat , waS wir euch gesagt haben, ist wertvoll fürs weitere DM leben.

    Good night!!! Und wir meinens nur gut!!!

    Good night!

  8. Markus
    15.4.2010 - 22:40 Uhr
    253

    @ die dunklen Brüder
    An eurer Stelle würde ich einfach mal den Onkel Doktor aufsuchen.

  9. Anja
    15.4.2010 - 22:34 Uhr
    252

    @Nachtbruder
    Also ich frage mich, ob ihr noch was anderes macht in eurem Leben als eure DM-Sexorgien. Interessant woran Du erkennst, wer hier Ossi und wer Wessi ist. Ich werde mit Sicherheit nicht morgen dort aufkreuzen, und zwar genau wegen solchen Typen wie Dir und Deinem anderen Ego. Nur weil wir hier keine Sexpraktiken austauschen, müssen wir nun mal nicht zwangsläufig prüde sein.

    … und jetzt Themenwechsel!!!!!!!!!!!!

  10. 15.4.2010 - 22:32 Uhr
    251

    Der Guru kommt… ich weihe euch ein im mit
    dem DM Segen , damit ihr weiter in Euch in den DM Songs eintaucht, in einer Welt voller Lust, Hingabe und Leidenschaft.
    Man, das macht voll Spaß, wieso habt ihr wat dagegen????