Im Soundcheck: Alan Wilder zu Depeche Mode-Songs

Alan Wilder im SoundcheckNach dem ersten Teil hat „Der Westen“ nun den zweiten Teil des Soundchecks mit Alan Wilder online gestellt. Diesmal erzählt Alan Wilder, welche Erinnerungen er mit Depeche Mode-Songs wie „Get The Balance Right“ oder „Walking In My Shoes“ verbindet. Das Video ist Muss und Genuss für jeden Fan. Schade, dass der Soundcheck nur kapp zehn Minuten dauert. Wir hätten Herrn Wilder gerne noch einige Stunden zugehört.

<

Letzte Aktualisierung: 9.4.2010 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

265
Kommentare

  1. LuisasMum
    15.4.2010 - 22:24 Uhr
    250

    Oh, großer Guru, erleuchte uns…

    Des wird mir hier langsam zu blöd. Wenn die „schwarze“ Wolke vorüber gezogen ist, dann meld i mi wieder…

  2. brotherof night
    15.4.2010 - 22:19 Uhr
    249

    @ Luisas Mum

    warum habt ihr dat mit dm und Feelings und so nicht genossen???
    Ist doch voll natürlich … das macht voll glücklich, wenn du befriedigt wirst , man voll abgeht!!!
    Die sexuelle Energie macht dich frei!!

  3. LuisasMum
    15.4.2010 - 22:10 Uhr
    248

    Das katholische Bayernland hat aber auch Vorteile…wir dürfen schon gaaaaaaaaaaanz lange DM-Sound hören ;-)

  4. LuisasMum
    15.4.2010 - 22:04 Uhr
    247

    @Anja
    *LOL*

  5. brotherof night
    15.4.2010 - 22:03 Uhr
    246

    Anja, wat hälst denn du, wenn wir uns morgen im uns INSOMNIA treffen, dann kannste mal unseren
    Ossiclub kennenlernen, wir sind och ganz liebe Kerle, der Dark BROTHER und ich, nur dat wir eben lockerer druf sind, als ihr….
    hey, wir haben hier ne Hochburg, schon mal wat davon gehört???
    wo kommst denn du her, jetzt sag bloß nicht im katholischen Bayerland, da fliegen
    mir die Hüte weg!!!

  6. Anja
    15.4.2010 - 19:35 Uhr
    245

    @Magdeburger Stamm
    Ihr habt doch zu viel von der Vulkanasche geschnuppert oder was fehlt euch!? Dass die Magdeburger Ecke manch merkwürdige Gestalten hervorbringt, weiß ich seit langem, aber ihr setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Zieht mal ganz schnell wieder eure schwarz gefärbte Hab-Mich-Lieb-Jacke an und geht zurück in die kleinen mit Gummi (vielleicht für euch mit Latex) ausgekleideten Zimmerchen und bitte den PC draußen lassen!!!!

  7. LuisasMum
    15.4.2010 - 19:01 Uhr
    244

    Boa wat langweilig dat Thema hier schon wieder…..

  8. brotherof night
    15.4.2010 - 14:48 Uhr
    243

    Hi ZUSAMMEN;

    bin der Bruder von DARK Brother, wollte zur euren dunklen Fantasien Stellung nehmen:

    @ markus

    Gut, das waren denn deine Familiengeheimnissse.
    Nun es gibt doch andere „DUNKLE FANTASIEN“
    den spirituellen geheimnisvollen Ring, man trägt ihn auf unseren „BLACK CELEBRATIONS“
    ; und KERZENWEIHRAUCH und LOVE and PASSION.
    Würdest du den geheimnisvollen Ring bei unserem Love and Passionmahl tragen ???
    Das verbindet, und die Lust ist in dir.

    @ mc modie

    Und bei dir, mit den Ring ist zwar gut, aber aus dem Kaugummiautomaten , nee…..
    dat geht schon gar nicht, den Joghurtnamen lassen wir mal weg; und ersetzen ihn mit dem Namen „DOMINA“.
    Trage den Ring, er verbindet und erleuchtet in uns.
    Die „DOMINA“ wird die Peitsche sooooooooooo
    laut knallen lassen, sie wird dich mit Ketten fesseln, und deine „Kraft deines Saftes“entscheidet, ob es für dich angenehm war.

    Dat sind dann dunkle Fantasien !!!

  9. 15.4.2010 - 9:42 Uhr
    242

    @Markus
    Hast du echt gut geschrieben.Ehrlich und offen seine Meinung sagen und andere annehmen ist ein guter Zug!!!
    Ja wir sind hier auf Erden um immerwieder zu lernen und Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen.Was wir in diesem Leben nicht lernen,müssen wir es im Nächsten!
    Du bist echt ein lustiger Typ,habe mich wieder so köstlich amüsiert heute Morgen!!!
    Da konnte ich trotz grauem Wetter richtig gut in den Tag starten!
    Tschau Tini!!!!!!

  10. brotherof night
    15.4.2010 - 9:38 Uhr
    241

    Guten morgen depechis,

    Willkommen in der Sudenburger Gruft!!!

    Wo sind eure dunkle Fantasien, nur raus damit???