Home / Depeche Mode News / Auftaktkonzert von Dave Gahan und den Soulsavers in Los Angeles

Für Frühaufsteher

Auftaktkonzert von Dave Gahan und den Soulsavers in Los Angeles

Album vorbestellen Am Dienstagmorgen musstet ihr früh aufstehen, um das erste Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers aus Los Angeles nicht verpassen wollt.

Dave Gahan und Rich Machin (Soulsavers) betreten am Montagabend zusammen mit Band und drei Gospelsängerinnen die Bühne des „The Theatre at Ace Hotel“. Der Auftritt wurde vom Internetportal Yahoo via Livestream im Internet übertragen.

Dave Gahan und die Soulsavers spielten Songs von ihrem neuen Album „Angels & Ghosts“ (Amazon) sowie vom Vorgänger „The Light The Dead See“. Außerdem bekamen die Fans Lieder von Daves Solowerken sowie von Depeche Mode zu hören. Insgesamt dauerte der Auftritt rund 75 Minuten.

Hier könnt ihr euch den Stream noch einmal anschauen

Setlist

01. In The Morning
02. Shine
03. You Owe Me
04. Tempted
05. Tonight
06. All Of This And Nothing
07. Presence Of God
08. Just Try
09. Don’t Cry
10. The Last Time
11. Take Me Back Home
12. My Sun
— Encore —
13. Kingdom
14. Dirty Sticky Floor
15. Condemnation
16. Walking in My Shoes

Dave Gahan & Soulsavers LIVE 2015

19.10.2015 Los Angeles, The Theatre at Ace Hotel
22.10.2015 New York, Town Hall
26.10.2015 London, Shepherds Bush Empire
30.10.2015 Berlin, Tempodrom
02.11.2015 Paris, La Cigale
04.11.2015 Mailand, Fabrique

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich wäre froh wenn ich den stream abends in meiner bar darbieten und selbst genießen könnte…aber Wunschkonzert is halt nu mal nicht. ..dann eben wach bleiben ?

  2. Depeche Mode

    Ciao buonasera volevo sapere se è possibile, se in questo sito si trasmette lo streaming del concerto di Dave Gahan & Soulsavers a Los Angeles! Vi ringrazio in anticipo per la risposta!

    • @Lachetta Ivan

      Ciao Ivan,
      il concerto di Dave Gahan non viene trasmesso in questo sito,
      ma dal internetportale ( YAHOO )
      via livestream !
      Alle 6 del mattino – cioe‘ domani
      martedi‘ il 20 –
      Ciao.

    • @Lachetta Ivan

      Scusa Ivan,
      ho letto meglio,
      si puo’vedere qui‘ sul sito Depeche Mode.DE.
      Clica sul scritto

      HIER GEHT’S ZUM LIVESTREAM

  3. ich habe die neue Platte schon gehoert und bin nun sogar froh keine Karte bekommen zu haben.
    Die 1. Platte gefiel mir um laengen besser 0_o
    also nehme ich die Live-Streams als coole nettes Geste mit :D

  4. Wer kein eigenes Leben hat kann sich ja den Wecker stellen – ich bin froh, dass ich live dabei bin.

    • also haben fuer Dich die Leute die keine Karten bekommen haben und sich auf die Live-Streams freuen und dankbar darueber sind kein eigenes Leben !!?

      auf welchen Baum lebst Du denn, dass Du so herablassend urteilst ??

    • Ein wirklich sinnfreier Beitrag! Was willst Du uns bloß damit sagen?

  5. der Live-Stream bringt endlich wieder etwas Fabe
    ins „Arbeitlosen-TV“ 0_o

  6. Die Uhrzeit ist doch super. Das kann man sich ja direkt vor der Arbeit ansehen. Und mit iPad oder Notebook muss man ja nicht mal aufstehen, sondern kann bequem aus dem Bett schauen – geniaaal :-)

  7. Cool, das ist mein Geburtstag.
    Ein super Geschenk!

    • Schön zum Frühstück

      Cool, ist auch mein Geburtstag, schön zum Geburtstagsfrühstück vor der Arbeit ansehen :-D

  8. Für die Ewigkeit

    Kann man das irgendwie aufnehmen?

    • Ich hoffe, das irgendwer das mitschneidet und online stellt …

      LG Karpfen

    • die Welt wird schon ein Auge drauf haben….

Kommentare sind geschlossen.