Home / Magazin / Illusion of Light – Neues Album "Ferngesteuert" veröffentlicht

Illusion of Light – Neues Album "Ferngesteuert" veröffentlicht

bandMit Ferngesteuert veröffentlichte die Leipziger Band Illusion of Light im März ihr mittlerweile siebtes Studioalbum. Die Band selbst bezeichnet ihre Musik als „Dark-Electronic-Dance-Musik“. Beim europaweiten „Battle of the Bands 2006/2007“ der Szenezeitschrift Sonic Seducer erreichten Illusion of Light unter mehr als 1200 Teilnehmern den 9. Platz. Wer sich einen ersten Eindruck machen möchte, kann dies via Myspace oder über die Homepage der Band tun.

www.illusion-of-light.com
www.myspace.com/illusionoflight

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jau, das neue Album „endlos“ kommt im Februar. Geil. Ich freu mich!

  2. Wir freuen uns nach Hören des Werkes gleich auf das NEue Album…i glaub des kommt balde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Das Album Ferngesteuert von Illusion of Light
    bringt ein weites musikalisches Spektrum.
    Geiler Sound…ein Muss!!!

  4. Ein wirklich sehr geiles Album. Meine Anspieltipps: Pictures of Time, Time to Fight und Abendlicht. Traumhaft!

  5. Ein schönes Booklet und schöne Musik!!!

    Grüße an Euch alle!

  6. Das Album zeichnet sich durch einen sehr eindrucksvollen Gesang aus. Ich habe mir das Album mehrmals angehört…und man kann es sich nicht satthören.

  7. Ich durfte mir das Album schon anhören. Einfach nur traumhaft! Von der ersten bis zur letzten Zeile…
    Das Album ist in sich eine Einheit und deckt doch die unterschiedlichsten Facetten von traurig melancholisch bis schnell und tanzbar ab. Herrlich!
    Außerdem sehr gute Texte…

Kommentare sind geschlossen.