Home > Magazin > Icon Of Coil haben neue Single veröffentlicht
- Anzeige -

Icon Of Coil haben neue Single veröffentlicht

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Heimlich, still und leise haben Icon Of Coil Ende letzter Woche ihre erste gemeinsame Single seit 2003 veröffentlicht! Mit „PerfectSex“ läutet das Trio nach seinem Bühnen-Comeback nun auch die musikalische Rückkehr ein. Das norwegische Future-Pop-Projekt von Combichrist Frontmann Andy LaPleagua, Sebastian Komor und Christian Lund zählte zu Beginn der 2000er zu den erfolgreichsten Vertretern der damals populären Future-Pop-Bewegung.

Nach der Veröffentlichung der Single Android“ (2003) ging die Band für längere Zeit getrennte Wege und gab erst im Frühjahr dieses Jahres wieder erste gemeinsame Konzerte. „PerfectSex“ wurde dieses Jahr von Andy und Sebastian produziert und soll ein erster Vorbote für ein neues Album sein.

Die Single könnt ihr euch hier runterladen – den Preis für die MP3 bestimmt ihr dabei selbst!!

Reinhören könnt ihr in die neue Single bei uns:

Veröffentlichungen von Icon Of Coil findet ihr auf

bestellen bei amazon

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner