Home > News > „Ich bin der Lulatsch aus dem Hintergrund“
- Anzeige -

„Ich bin der Lulatsch aus dem Hintergrund“

andyfletcherDie „Welt am Sonntag“ widmet Andy Fletcher einen eigenen Artikel und fragt, wer der unbekannte Dritte neben Sänger Dave Gahan und Songwriter Martin Gore ist. Eine Stunde lang unterhielt sich Max Dax mit Fletch und födrerte einige interessante Tatsachen zu Tage. Was Andy an Hotelbars schätzt, für welchen Verdienst er Anton Corbijn schätzt und welchen Einfluss Andy in der Band ausübt, könnt Ihr auf bei Welt Online nachlesen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner