Home  →  Magazin  →  IAMX veröffentlicht neues Mini-Album

Everything is Burning

IAMX veröffentlicht neues Mini-Album

IAMX veröffentlicht am Freitag sein Album „Everything is Burning“ (Amazon) als Doppel-CD. Chris Corner bezeichnet die Veröffentlichung bescheiden als Mini-Album, was daran liegen könnte, dass nur eine der beiden CDs sieben neue Songs enthält.

Auf der zweiten Scheibe findet ihr neun neue Remixes von Songs des letzten Studioalbums „Metanoia“ (Amazon).

Trackliste

Disc 1
01. Everything Is Burning
02. Dead In This House
03. Triggers
04. Scars
05. The Void
06. Eternity
07. Turning Crimson

Disc 2
01. North Star (Future Funk Squad Remix)
02. Oh Cruel Darkness Embrace Me (Aesthetic Perfection Remix)
03. North Star (Mr. Kitty Remix)
04. Oh Cruel Darkness Embrace Me (SlickNik_CE Remix)
05. Happiness (Gary Numan Remix)
06. Look Outside (Marat Sad remix)
07. Oh Cruel Darkness Embrace Me (Single Mix)
08. North Star (Addendum Mix)
09. Happiness (Single Mix)

„Everything is Burning“ bei Amazon
„Everything is Burning“ bei JPC

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zündet!

    Erst dachte ich: Etwas langsam, aber nach mehrmaligem Hören muss ich wieder feststellen, dass der kreative Chris Corner wieder mal ein wunderbares (Mini-)Album gebastelt hat. Es läuft hier in Dauerschleife !!

  2. freu freu

    Bin wieder sehr gespannt Einer der besten heutiger Tage. Man weiß nie was er sich wieder einfallen lässt !!!!

Kommentare sind geschlossen.