Home > Magazin > IAMX – Neue Single veröffentlicht
- Anzeige -

IAMX – Neue Single veröffentlicht

Von Ronny
/ 3 Kommentare

Seit vergangenem Freitag ist die neue Single vom IAMX exklusiv auf der bandeigenen Homepage erhältlich. Bernadette ist eine schwermütige Ballade, die die einzigartige wie auch schräge Seite von IAMX bestens reflektiert. Die Single enthält insgesamt vier Versionen und das Instrumental des Songs.

Für die visuelle Umsetzung hat die Berliner Videoschmiede „a nice idea every day“ gesorgt.

Tracklist:

1. Bernadette (Radio Edit) 03:23
2. Bernadette (Radio Edit Deutsch) 03:23
3. Bernadette (Post Romanian Storm) 05:13
4. Bernadette (Headfuck Collage) 02:15
5. Bernadette (Instrumental) 05:25

Und hier geht es zur offiziellen Webseite

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Chris Corner´s musik ist genial. für mich ist er der neue Frank Tovey. für die breite masse ist seine musik vielleicht zu kompliziert, aber für mich ist es die perfekte ergänzung zu dm.

  2. Ich habe die Band durch dies Seite kennengelernt und ich muss echt sagen: Die gefallen mir richtig gut. Abwechslungsreich und nicht so eintönig wie viele andere „neue“ Elektro-Bands.

    Weiter so und vielen Dank für die Musik-Tipps.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner