Home > Magazin > Hurts zeigen Cover vom neuen Album Exile
- Anzeige -

Hurts zeigen Cover vom neuen Album Exile

Von Ronny
/ 3 Kommentare

Am 08.03.2013 erscheint mit „Exile“ das zweite Album von Hurts. Als ersten Vorgeschmack hat das Duo die Single „Miracle“ ausgekoppelt und beweist damit erneut sein Gespür für eingängige Melodien und großen Pop. Jüngst haben die beiden Briten das Cover zum kommenden Album sowie den Videoclip zu ihrer aktuellen Single veröffentlicht.

Und so schaut das Cover zu „Exile“ aus:

Das neue Album erscheint in diversen Konfigurationen, unter anderem auch als ‚Deluxe Edition‘ mit einer zusätzlichen DVD. Wer es noch exklusiver mag, der kann sich die ‚Limited Premium Fan-Lederbox‚ nach Hause holen. Die Box ist auf lediglich 1000 Einheiten limitiert und erscheint in schwarzem Leder (Maße: ca. 21 x 17 x 7 cm) mit dem roten Schriftzug ‚Hurts‘ sowie der geprägten(!) Nummerierung.
Inhalt: Deluxe-Album (CD+DVD), zwei exklusive, hochwertige Bandfotos, schwarzer und ebenfalls exklusiver Hurts-Jutebeutel (mit roter Schrift, „Hurts“ auf der einen Seite, „Exile“ auf der anderen Seite).

Hurts - Exile bestellen bei
Zu Amazon

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Premiere

    Ich war gestern in London bei der Premiere der neuen Songs und habe fast das ganze Konzert aufgenommen. Ich muss noch schauen, welche Aufnahmen gut sind bzw nachbessern und werde mich dann bei euch melden. Denke ist noch ein netter Content für die DM.de Seite (exklusiv :-D)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner