Home  →  Magazin  →  Hurts – Hört in die neue Single Miracle rein!

Neues Album Exile im März

Hurts – Hört in die neue Single Miracle rein!

Das britische Duo Hurts meldet sich am 1. März mit seiner neuen Single „Miracle“ zurück. Das dazugehörige neue Album „Exile“ erscheint eine Woche später ( 8. März ) und wird u.a. auch als Deluxe Edition verfügbar sein, die mit einer zusätzlichen DVD veröffentlicht wird. Wer schon jetzt neugierig auf die neue Single ist, kann weiter unten bereits reinhören!

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cCUzQSUyRiUyRmFwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbSUyRnRyYWNrcyUyRjczODcwMDUyIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Hurts - Exile
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Einen weiteren musikalischen Eindruck vom neuen Album bietet zudem der Song „The Road„:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.clipfish.de zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9J2h0dHA6Ly93d3cuY2xpcGZpc2guZGUvZW1iZWRfdmlkZW8vP3ZpZD0zODk4NzUxJiMwMzg7YXM9MSYjMDM4O2J1dGNvbG9yPTEzMjQyOTI0JyBuYW1lPSdDbGlwZmlzaCBFbWJlZGRlZCBWaWRlbycgd2lkdGg9JzQ2NCcgaGVpZ2h0PSczMDAnIGFsaWduPSdsZWZ0JyBtYXJnaW5oZWlnaHQ9JzAnIG1hcmdpbndpZHRoPScwJyBmcmFtZWJvcmRlcj0nMCcgc2Nyb2xsaW5nPSdubyc+PC9pZnJhbWU+

Für alle, die Hurts im Frühjahr live erleben wollen, gibt es folgende Termine:

09.02.2013 – Postbahnhof, Berlin
14.03.2013 – Essigfabrik, Köln
15.03.2013 – Theatrefabrik, München
16.03.2013 – Uebel & Gefaehrlich, Hamburg
23.03.2013 – Kaufleuten, Zürich
27.03.2013 – Arena Wien, Wien

Wir weisen an dieser Stelle jedoch darauf hin, dass nahezu alle Shows in Deutschland sowie das Konzert in Zürich bereits ausverkauft sind!

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Irgendwie ist der song an sich schon toll, aber es klingt so flach… Hurts ist wohl den „Loudness Wars“ zum Opfer gefallen.
    Schade!

  2. Ich meinte natürlich Miracle

    bei The Road steckt schon mehr dahinter! :-)

  3. Popmusik ohne Ecken und Kanten

    Gut gemachter Pop Song – aber nicht mein Geschmack

    Aalglatter Pop ohne Ecken und Kanten völlig austauschbar solche Songs gibt es viele, viel zu viele…. La La La La mmmhh La La La La Nein das geht garnicht ist gemacht für das kommerz Radio und die Charts… La La La La …mmhhh

  4. ich glaube ich lese nicht richtig…hurts mit modern talking vergleichen!!!!!!
    wer das macht verwechselt wohl auch punk mit volksmusik…
    was geht hier nur ab :-(

  5. Bei The Road konnte man ja schon einen Hauch I feel you heraushören, doch auch die erste Single aus dem neuen Album ist ihnen recht gut gelungen. Klingt auf jeden Fall nach musikalischen Weiterentwicklung. Man merkt sofort, dass die beiden gute Songs schreiben können!

    Schade, dass das LP-Budget nicht auch noch für ein komplett neues Logo- und Coverartwork gereicht hat. Ich kann diesen Times New Roman-Schriftzug nicht mehr sehen…

    ähhmm die hier beworbenen Gigs sind schon lange ausverkauft…

  6. Häh???

    Also Hurts mit Modern Talking zu vergleichen ist ja schon sehr abartig. :-)

    Egal wieviele Alben Modern Talking verkauft haben….. es waren alle der blanke Schrott und im Grunde war es nur ein Album und die Noten und das Gejaule wurden neu gewürfelt.

    Hurts spielen für mich in einer musikalisch in einer völlig anderen Liga.

    Ich habe früher Musik aufgelegt und habe mich damals immer geweigert Modern Talking zu spielen…. und das hielten wir auch durch…. bis heute. grins, denn diesen Brei hört man von Bohlen ja bis heute.

    Mag sein, dass er damit erfolgreich ist…. aber das ist mir egal, denn Kommerz hat nix mit Musik zu tun…. nicht das Geringste.

    Würde ich ich heute noch auflegen, so wäre es mir eine Ehre Hurts zu spielen…. basta

  7. …Modern Talking…(160 Mio verkaufte Tonträger und keiner hat einen davon!) ist doch nicht negativ gemeint!
    Miracle ist ein echt geniales Stück, kaufe ich mir auf jeden Fall.
    Hoffentlich bringen dM auch mal wieder ein so annähernd gutes Stück raus, hoffentlich hören dM endlich mal mit diesen ganzen PFEIFF-und QUITSCHSOUNDS auf. Mein „favorite song“ von SotU ist COME BACK in der Studio-Version und ein Skandal, dass dieser Song nicht so auf das Album gekommen ist…naja alles Geschmacksache…

  8. 2 richtig gute songs, the road könnte auch von depeche mode sein..mit ben als produzent ;)

  9. Modern Talking?

    Bohlen/Modern Talking? Kann ich leider nicht teilen die Meinung, schöner Song, typisch Hurts. Und sie orientieren sich an den 80ern, vielleicht gibt es da Parallelen, aber nicht Modern Talking, das klingt so negativ.

  10. HURTS MIRACLE

    …schönes Stück, hört sich nur fast nach einem Bohlen / Modern Talking Song an, aber wirklich schön…

Kommentare sind geschlossen.