Home > News > Hourglass – das Logo
- Anzeige -

Hourglass – das Logo

Das neue Logo für “Hourglass”Für das zweite Solowerk von Dave Gahan müssen wir uns noch bis Oktober gedulden. Doch heute wurde schon einmal das Logo zu „Hourglass“ veröffentlicht, das ihr auf der linken Seite seht. Wer sich beim ersten Anblick direkt an Anton Corbijn erinnert fühlt, liegt goldrichtig. Anton hat das Emblem für das neue Album entworfen und es spricht einiges dafür, dass er auch das restliche Artwork gestalten wird.

Hinweis: Zum neuen Album von Dave haben wir im Forum einen eigenen Bereich eingerichtet. Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich dort unkompliziert und kostenlos registrieren.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner