Home / Depeche Mode News / HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

Dave Gahan - HOURGLASSDave Gahan ist mit HOURGLASS sensationell auf Platz zwei der deutschen Album-Charts eingestiegen – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Morgend wird Dave Gahan von 16 bis 17 Uhr im Kölner Saturn-Markt am Hansaring Autogrammwünsche erfüllen, bevor er nach München zur Verleihung der MTV Europe Music Awards weitereist.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Matze, (Kommentar 74)

    Du rückst wirklich eine Kopie von Dave´s Autogramm heraus???? Das ist aber nett!!!
    Wie bekomme ich es? Sag mal bitte an. Danke!

  2. @matze
    hallo matze.wie kommt man denn an eine kopie von dir??
    liebe grüße melanie

  3. upps das kommt davon wenn man nicht abwarten kann: Danke Tommy für die Bilder !!

  4. So nun mal Butter bei die Fische hier: komme aus dem Norden und war weder bei der Autogrammstunde noch konnte ich eins-live hören noch sat1 nrw sehen. Gibt es hier den keinen Engel der mal für uns nicht beteiligte Fotos und Aufzeichnungen ins Netz stellen kann oder hier posten (Sven bitte!!)? Is doch nix verbotenes uns Dave einmal sehen zu wollen…

  5. Hallo @all,

    das muss für alle, die dabei sein konnten, wirklich der absolute Oberhammer gewesen sein. Ich freu mich für Euch alle und bin gleichzeitig sehr traurig, es verpasst zu haben. Die Bilder von Tommy sind übrigens klasse. Umso mehr bin ich auf heute abend gespannt, wenn wir ihn auch endlich sehen (und vielleicht sogar singen hören???) können (wenn auch nur per Glotze).

    LG an alle Fans

  6. Auch ich beneide Euch alle sehr, hätte auch gerne einen kleinen Blick von Dave erhascht. Ausserdem scheint die Stimmung ja echt toll gewesen zu sein. Auf jeden Fall besser, als die Kommentare hier auf der Seite. Schön, dass es noch „echte“ Fans gibt, die auch zusammenhalten und nicht nur alles schlecht reden. Will hier keine Namen nennen, aber der selbsternannte „Häuptling“ wird schon wissen wen ich meine.
    Ein paar Fotos hier wären auch noch toll. Vielleicht kann ja jemand mal was einstellen. Heute ist TV-Total und MTV angesagt. Ich wünsche allen viel Spass dabei!!

  7. ..viell. kann ich aus miniausgleich die tage mit ein paar bilder lindern?!…hab bei mir jetzt mal aussortiert—also mal alles gelöscht die leicht zu dunkel,halb drauf oder was auch immer sind…und es sind immer noch um die 160 übrig geblieben ;)

Kommentare sind geschlossen.