Home / Depeche Mode News / HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

Dave Gahan - HOURGLASSDave Gahan ist mit HOURGLASS sensationell auf Platz zwei der deutschen Album-Charts eingestiegen – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Morgend wird Dave Gahan von 16 bis 17 Uhr im Kölner Saturn-Markt am Hansaring Autogrammwünsche erfüllen, bevor er nach München zur Verleihung der MTV Europe Music Awards weitereist.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Dennis
    das war nicht der Security, ohne den wäre das da alles nicht möglich gewesen, weil ER hat Dave dahin geholt! ;) und der war nur so drauf weil es schon ne heftige Orga war ;)

  2. Der security mit dem Zopf der den Gehstock hatte war sehr unfreundlich !!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Ich gehöre auch zu den glücklichen, die gestern nachmittag ein Autogramm von Dave
    ergattern konnte.
    Bin immer noch hin und weg, daß ich Dave
    so hautnah erleben konnte.
    Habe auch ne Gänsehaut gekriegt vor Freude, als ich er mir die Hand gab.
    Nur leider hatte ich keine Fotos machen können, da der Security Mensch einem so schnell herausgeschickt hat.
    „UND JETZT WEG UND WEITER“!!!

    Muß dazu sagen ,daß das Saturn Personal und Security unfreundlich und schlecht organisiert waren.
    Ich habe am Eingang an der Info gefragt, und die konnten mir noch nicht mal sagen, daß man eine Karte mit Stempel haben mußte, um hereinzukommen.
    Habe unsere DM Fans gefragt und die konnten mir weiterhelfen und bin denen dafür dankbar.
    Habe 5 Stunden angestanden, aber mit Erfolg.

    @ Matze
    Ich stimme dir auch zu :
    DM Fans mit offene Unterhaltsamkeit, habe mir auch mit DM Fans aus RHEINE; RATINGEN; WUPPERTAL; und aus der EIFEL die Zeit überbrückt.
    Es war für mich zwar ein anstrengender Tag , aber auch ein erlebnisreicher und unvergessener Tag, wo DM Fans zusammengestanden und zusammengesessen und auch zusammengehalten haben.

    So dann
    STAY DEPECHED and KEEP MODING

  4. hallo @all
    wollte mich auch mal outen! bin der der die ganze Zeit mit der Nikon Kam darum gelaufen ist (weißes gestreiftes Hemd,blondierte Haare)…da ich ja nun die ganze Zeit bei ihm war!….und genauso Fan bin, würde ich euch natürlich auch gerne an den Bildern teilhaben lassen..sind nicht soviele nur um die 320 :p…weiß ja nicht wer eventl. Interesse hat ?!
    Tino ;)

  5. ist euch schon aufgefallen, das DAVE auch seine fingerabdrücke auf der *fotokarte*
    hinterlassen hat ?? wenn ich wüsste welche denn von den vielen seine sind, würde ich diese mit graphitpulver einpinseln. habe mir auch heute gleich einen geilen bilderrahmen besorgt und nun hängt dave und all die vielen fans im saturnmarkt direkt vor mir. habe alles schön beieinander das man sich noch ewigkeiten daran erinnern kann.

    nochmal zu all den fans mit und ohne autogramm ; depeche mode-fans, sind einfach das geilste und liebste fanpuplikum der besten band of the world.
    soviel entgegenkommen und offene unterhaltsamkeit, freude und tränen alles in einem gibt es halt wirklich nur unter uns depeche mode fans.
    schön das es euch, alle anbeter dieser „“WAHSINN´S-BAND““ gibt.

    D A N K E !!!!

  6. Wir konnten eine Nacht nicht schlafen wegen 10 Sekunden Dave !!!!! Super geil waren aber auch die anderen netten Fans um uns herum :-) Die Antje aus dem Osten und die Gruppe aus Mainz, wäre schön wenn wir nochmal wat hören würden von euch. Dave die Hand zu geben, unvorstellbar, aber er könnte wat fester zu drücken :-) Die schlaflose Fam. aus Ennepetal

  7. Aaaaha…dann weiß ich ja jetzt Bescheid! Aber zumindest hast du ja doch was abbekommen… also hats doch noch was genützt für dich!
    MEIN Gesicht kannte der security-typ nach der Stunde auch langsam, aber an ein Autogramm bin ich trotzdem nicht drangekommen…
    Aber cool, dass man sich hier doch so wiedererkennt….!

  8. @ Little Lie

    ich bin derjenige, der den spechchor mit *fifty people* begonnen hat.
    der mit dem security-typ diskutiert hat und der die PTA-FANJACKE getragen hat.
    bei mir hat es aber gott sei dank geklappt mit dem autogramm.

    gruß an alle…………..

  9. @ Kiss-A-Mix

    es war STEFAN RAAB der singen will !!
    als DAVE das letzte mal in TV-TOTAL war,spielte RAAB auf seinem *minikeyboard*
    „just can´t get enough“ und versprach DAVE, wenn er das nächste mal kommt, singt er.

  10. Tja, ich kann mich da nur den anderen anschließen: es war ziemlich dumm geplant worden, denn wie auch andere bin auch ich bis auf einen Blick auf Dave live ? und ein Promo-Poster leider leer ausgegangen…

    Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man sich wirklich wohl gefühlt hat mit all den anderen Fans, was bestimmt nicht sooo selbstverständlich ist… aber das war echt toll, zumal man sich nicht so allein vorgekommen ist…..!

    Aber ganz ehrlich: Auch wenn nur Zeit für 300 Autogramme ist, es wäre glaub ich nicht zuviel gewesen für Dave, sich auch EINMAL kurz wenigstens draußen zu zeigen, das war echt sehr sehr schade… und ich sprech da bestimmt nicht nur für mich allein – die „fifty people“ (wer da war weiß Bescheid…=)) waren alle ziemlich enttäuscht….

    Aber trotzdem: auch wenn meine Anreise zwar ein bisschen länger war: es war toll, einmal so in der Nähe von Dave zum sein!!!!

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.