Home / Depeche Mode News / HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

Dave Gahan - HOURGLASSDave Gahan ist mit HOURGLASS sensationell auf Platz zwei der deutschen Album-Charts eingestiegen – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Morgend wird Dave Gahan von 16 bis 17 Uhr im Kölner Saturn-Markt am Hansaring Autogrammwünsche erfüllen, bevor er nach München zur Verleihung der MTV Europe Music Awards weitereist.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Depeche Mode ist die geilste Band der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das neue Album von Dave Gahan ist der Hammer!!!!!!!!!!!Einfach nur megageil!!!!!
    Ich grüße alle Depeche Mode Fans.

  2. @ Matze
    Hey Matze, bist Du wirklich sicher?
    Ich habe es so in Erinnerung, dass Stefan (du heißt doch in echt auch Stefan, oder? Wir trafen uns in Mannheim!) mit dem MiniKeyboard JCGE spielte und Dave zum Singen animieren wollte. Da Dave aber nicht wollte, mußte er versprechen, beim nächsten mal zu singen.

  3. @ Britta
    @ Melanie

    gebt einfach eure e-mail an.
    ich melde mich bei euch, wie wir weiter verfahren.

    gruß an alle…………

Kommentare sind geschlossen.