Home / Depeche Mode News / HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

HOURGLASS auf Platz zwei der Album-Charts!

Dave Gahan - HOURGLASSDave Gahan ist mit HOURGLASS sensationell auf Platz zwei der deutschen Album-Charts eingestiegen – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Morgend wird Dave Gahan von 16 bis 17 Uhr im Kölner Saturn-Markt am Hansaring Autogrammwünsche erfüllen, bevor er nach München zur Verleihung der MTV Europe Music Awards weitereist.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich freue mich auch riesig für Dave – seine deutschen Fans lassen ihn nicht im Stich!! Platz 2 ist der verdiente Lohn für seine Arbeit und dabei muss man bedenken, dass Dave Gahan nicht Depeche Mode ist! Aber HOURGLASS ist einfach der Knaller, ich liebe dieses Album. Vielen Dank Dave!

  2. fein, ich freu mich auch für dave!
    bis morgen dann in köln …. :)

  3. aber soweit ich weiß ist doch Hourglass sogar auf Platz 1 !!!!!ist ja auch relativ egal…Dave ist und bleibt der BESTE!!!!

  4. Warum nicht auf Platz 1? ;-)

    Spaß beiseite, ich freu mich für Dave. Herzlichen Glückwunsch!

  5. Hi. Ich freu mich riesig über die tolle Platzierung.Dave hat es sich wirklich verdient.Hourglass ist einfach wundervoll. DAVE WE LOVE YOU!!!!!!

  6. hallöle,
    super herzlichen glückwunsch.hat es ja auch nicht anders verdient.
    DAVE- super album,das du da in die welt rausgeschickt hast!!! DANKE

  7. nachdem kingdom leider unter meinen erwartungen nur auf platz 10 eingestiegen ist, landet das album auf eine chartplatzierung die es verdient hat. Hourglass ist der hammer.

Kommentare sind geschlossen.