Home / Depeche Mode News / HOURGLASS als Doppel-LP mit Bonus-CD

HOURGLASS als Doppel-LP mit Bonus-CD

Dave Gahan - HOURGLASSWer mit dem Gedanken gespielt hat, sich HOURGLASS auf Vinyl (Amazon) zuzulegen, hat jetzt ein Argument mehr für seinen Einkauf: die Vinyl-Version wird als Doppel-LP mit Bonus-CD ausgeliefert, auf der sich das Album auch noch einmal in digitaler Form befindet. Ursprünglich war die Veröffentlichung einer einfachen LP mit Vier-Track-CD als Zugabe geplant. Alle Formate und Tracklisten findet Ihr auch unserer HOURGLASS-Seite.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „Aber ich muß den Song schon vorher mal gehört haben, bevor ich auf der Tanzfläche gehe.
    Falls die Stimmung toll ist, und der Song
    ist gut, bleibe ich drauf.“

    Floorpendler, was für ein Stress .. „Kenn ich den Song, der jetzt läuft? Oh nein.. schnell runter von der Tanzfläche, ich komm nicht mehr klar!“ ;)

  2. und wieso kostet die bei jpc.de nur 17,99€ statt 31.99€ wie bei amazon?

  3. habe mir das hourglass album durch gehört,
    finde die drei tracks: kingdom,saw something
    und use you sehr gut aber der rest ist stark
    gewöhnungsbedürftig

    brmk

  4. @ schwuddl

    Ja, vielleicht ist der Song ja hoch anziehend und dann verkriecht man sich in der Kuschelecke…
    Aber ich muß den Song schon vorher mal gehört haben, bevor ich auf der Tanzfläche gehe.
    Falls die Stimmung toll ist, und der Song
    ist gut, bleibe ich drauf.

    Achso, heute abend fahre ich nach Köln DM
    Party for the living“.
    Dir auch noch viel Spaß.
    Kannst mir dann auch mal berichten, ob die in Heidelberg „Deeper and Deeper“ gespielt haben und ob die Tanzfläche dann voll war.

  5. *lach*
    ich glaube kaum, daß deeper and deeper geeignet ist, um in der ecke zu sitzen…
    auf welche party gehst denn ?
    die zillo-dark-night in heidelberg ? da werd ich auch sein

  6. @ Schwuddl

    Danke für deine Erklärungen.
    Habe aber nochmals ne Frage.
    Ich bin morgen abend auf ner DM Party und da habe ich auf der Wunschliste geschaut und die werden auch „Deeper and Deeper“ spielen.

    Da du „Deeper and Deeper“ schon öfters gehört hast, wollte mal fragen, ob man da gut drauf abrocken oder abdancen kann, oder sollte man besser dann in der Kuschelecke sitzen und den Song geniessen?

    Dir noch einen schönen Einheitstag und alle anderen Modies auch!

  7. mein favorit ist A little Lie, dicht gefolgt von Saw Something und Endless, aber eigentlich sind sie bis auf zwei alle gut, je öfter man die platte hört…..

  8. Auf meiner Rangliste ganz oben ist Kingdom. Danach Deeper and Deeper. Saw Something hört sich Klasse an ( erinnert mich ein bißchen an die Titelmusik von „Six feet under“)Ansonsten muß man sich schon ein bißchen in die CD reinhören. Am besten mit Kopfhörern ( um ALLES zu hören!!)

  9. Cool… eine prima Sache für alle die gern Futter für ihren Technics 1210 MK2 hätten und die CDs und MP3s im Grunds hassen aber denen das Schallplattenknistern und die Verzerrungen die Vinyl so mit sich bringt dann doch immer auf den Keks gehen…
    wie z.B. mich.

Kommentare sind geschlossen.