Home / Depeche Mode News / HOURGLASS als Doppel-LP mit Bonus-CD

HOURGLASS als Doppel-LP mit Bonus-CD

Dave Gahan - HOURGLASSWer mit dem Gedanken gespielt hat, sich HOURGLASS auf Vinyl (Amazon) zuzulegen, hat jetzt ein Argument mehr für seinen Einkauf: die Vinyl-Version wird als Doppel-LP mit Bonus-CD ausgeliefert, auf der sich das Album auch noch einmal in digitaler Form befindet. Ursprünglich war die Veröffentlichung einer einfachen LP mit Vier-Track-CD als Zugabe geplant. Alle Formate und Tracklisten findet Ihr auch unserer HOURGLASS-Seite.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich finde mirales ziemlich gut, ist eben ein ambient track zum träumen:-)

  2. weder stöhnt er, noch singt er ihn lasziv, wenn man es überhaupt „singen“ nennen kann. Einfach irgendwie krass verzerrt, und grade deswegen wieder genial, passt gut zum song…
    lass dich einfach überraschen

  3. Hallo Fangemeinde,
    Dave hat in den SWR3-Charts Platz 4 erreicht. Jetzt nur nicht schlapp machen und weiter für Dave voten auf http://www.swr3.de

    DA MUSS PLATZ 1 DRAUS WERDEN!!!!!

  4. @ schwuddl

    Also „I feel you“ mag ich, dann wird mir
    „Use you“ sicher gefallen.
    Wie ist es mit „Deeper and Deeper“ stöhnt Dave im Song oder singt er den sehr lasziv?
    Ich hoffe,daß es nicht so wie „Barrel of the gun“ klingt, den Song mag ich überhaupt nicht.

  5. für die, die es noch nicht gesehen haben. liebe grüße

  6. @ Michaela

    dann freu dich schon mal drauf, deeper and deeper ist ein wenig krass, aber grade deswegen schon wieder genial. Und wenn du I feel you magst, ist Use you genau das richtige, die zwei ähneln sich total. ich kann dir noch Endless nahelegen, ein sehr dichter atmosphärischer song, gefällt mir ebenfalls sehr gut. die einzigen zwei songs die mir nicht so recht runter gehn wollen sind down und miracles, die sind mir irgendwie zu langsam, da fehlt irgendwo was, aber ansonsten ein sehr sehr gelungenes album, wie ich finde.

  7. Also ich kaufe mir nur das Album.
    Habe Kingdom, Saw something,A little Lie
    und Insoluble im Netz gehört.

    Kingdom, Saw Something, A little Lie finde ich sehr tolle Songs.
    Insoluble ist nicht so mein Fall, da fehlt mir was.

    Kingdom ist zum mitsingen und abdancen.
    Saw Something ist ein schöner Lovesong zum Mitsingen und Schmusen geeignet.
    A little Lie zum Abdancen u. abrocken; bin sehr gespannt auf Deeper and Deeper und Use you, habe ich noch nicht gehört.
    Es wird spannend…

Kommentare sind geschlossen.