Home > News > Hohoho! Gewinnt fünf Monument-Biografien!
- Anzeige -

Zum Nikolaustag

Hohoho! Gewinnt fünf Monument-Biografien!

MonumentDamit ihr euch die Zeit bis zum nächsten Depeche Mode-Konzert im Februar 2014 standesgemäß vertreiben könnt, haben wir für euch fünf Exemplare der 2,5 Kilogramm schweren Depeche Mode-Bibel Monument in den Strumpf gelegt.

Das Werk erzählt die 33-jährige Bandgeschichte von Depeche Mode auf 425 großformatigen Seiten mit über 2000 Fotos, darunter bislang unveröffentlichte Fotos, Presseerklärungen, Tour-Poster, Tickets, Autogrammkarten und ausgefallenes Promo-Material. Abgerundet wird der Wälzer durch zahlreiche Interviews mit Wegbegleitern der Band.

Monument ist als Buch (Amazon), eBook (Amazon) und als iBook (iTunes) erhältlich. Vor einigen Tagen ist auch eine englische Version (Poponaut) erschienen.

Übrigens: Wer sich das Buch bisher nur vorgemerkt, aber noch nicht geholt hat, sollte jetzt zugreifen. Der Einführungspreis von 49,90 EUR gilt nur noch bis zum Ende der Tour.

Um zu gewinnen, schreibe uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Monument“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen und Deine Postanschrift mit. Einsendeschluss ist Montag, der 9. Dezember 2013, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Aus dem Buch:

[nggallery id=58]

Mehr Infos zum Buch und Lesungen: www.facebook.com/DepecheModeMonument

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DANKE !!

    Auch bei mir gab´s heute eine schöne Überaschung vom Postboten. Das passt wunderbar zu Weihnachten. Einen ganz großes Dankeschön dafür !!!

  2. Danke!!!

    Bin heute vom Postboten mit meinem Gewinn überrascht worden. Vielen lieben Dank an die Glücksfee. Ich freu mich wie Bolle :-D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner