Home > News > Hohoho! Gewinnt fünf Monument-Biografien!
- Anzeige -

Zum Nikolaustag

Hohoho! Gewinnt fünf Monument-Biografien!

MonumentDamit ihr euch die Zeit bis zum nächsten Depeche Mode-Konzert im Februar 2014 standesgemäß vertreiben könnt, haben wir für euch fünf Exemplare der 2,5 Kilogramm schweren Depeche Mode-Bibel Monument in den Strumpf gelegt.

Das Werk erzählt die 33-jährige Bandgeschichte von Depeche Mode auf 425 großformatigen Seiten mit über 2000 Fotos, darunter bislang unveröffentlichte Fotos, Presseerklärungen, Tour-Poster, Tickets, Autogrammkarten und ausgefallenes Promo-Material. Abgerundet wird der Wälzer durch zahlreiche Interviews mit Wegbegleitern der Band.

Monument ist als Buch (Amazon), eBook (Amazon) und als iBook (iTunes) erhältlich. Vor einigen Tagen ist auch eine englische Version (Poponaut) erschienen.

Übrigens: Wer sich das Buch bisher nur vorgemerkt, aber noch nicht geholt hat, sollte jetzt zugreifen. Der Einführungspreis von 49,90 EUR gilt nur noch bis zum Ende der Tour.

Um zu gewinnen, schreibe uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Monument“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen und Deine Postanschrift mit. Einsendeschluss ist Montag, der 9. Dezember 2013, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Aus dem Buch:

[nggallery id=58]

Mehr Infos zum Buch und Lesungen: www.facebook.com/DepecheModeMonument

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gewinnner

    Hallochen, erfährt man irgendwie wer oder ob jemand gewonnen hat? Oder ob man halt nicht gewonnen hat auch. E-Mails hab ich schon geguckt da war noch nichts glaub ich. Dankee

    Enjoy!!!

  2. Das perfekte Weihnachtsgeschenk !!

    Bin nicht der materielle Typ, der nach Geschenken giert.
    Hatte nur kurzzeitig die Vorstellung, wie es wäre, wenn ich das Paket öffne und dieses Buch vor meinen Augen erscheint.

    Wie hätte ich mich angenommen und verstanden gefühlt.

    Es würde mir beim Durchblättern ans Herz wachsen, das Ideelle würde flugs dorthinein geplanzt sein.

    Ach, ich hatte nicht den Schneid, lange auf ein eventuelles Weihnachtsgeschenk zu warten, musste es unbedingt gleich haben.

  3. Hätte ich ja sooooooo gerne!!!!

    Aber ich hab bisher noch nie so was Tolles gewonnen. :-/

    Ich drücke allen die Daumen!

    LG

  4. GENIAL

    Ich finde das Buch großartig aufgemacht und es informiert recht gut über Depeche Mode. Bin 1995 durch Basildon gefahren (per Uni -Exkursion) und habe meine Kommilitonen mitgeteilt, dass die berühmteste Band der Welt hier her kommt. Kam gut an. Die Stadt ist schon damals nicht mehr so trübsinnig gewesen, wie im Buch dagestellt.
    Das Buch lohnt sich für Vinyl -Sammler (wie mich) besonders.da sieht man was man hat und was auch nicht.
    Vielleicht ein bisschen Verbesserung möglich bei den Vergleichen mit zeitgenössischen Bands (Blancmange, Visage etc).fehlt
    Den Hinweis auf B Movie (Nowhere Girl) und Heaven 17 We Dont need this (Fascist Groove Thang)
    gut
    Ein Nachshlagewerk sondergeichen. Lohnt sich für Fans und für Musik-Historkiker gleichermassen

  5. @ webka:

    Danke für die Aufklärung. Endlich die Erleuchtung.

    In der Zwischenzeit kannst du ja mal dort arbeiten gehen. :-) Berichte uns dann mal, okay? ARD hin oder her: Wer sowas schaut, hat von Grund auf schon Mal nur die Hälfte verstanden.

  6. *o*

    GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben will *-* aber kriege sie eh schon zu weihnachten von daher :DD

    DM FOREVER AND EVER AND EVER ……. ihr seit die geilsten *o*

  7. es ist die geilste band aller zeiten, ihr seid die größten…danke jungs, das es euch gibt :)

  8. Monument

    Ich schließe mich dem Kommentar 3 von Erik an!
    SUPER GEILE SACHE!!!!!!!!!

  9. Und wieder wird etwas veröffentlicht, was nur einen Zweck hat…..

  10. gute Nikolausaktion

    Gutes Buch, hab ich noch nicht, hätte ich aber gern. ;-)

    @Condemnation101: Welche Arbeitsbedingungen bei Amazon denn? Du bist auch noch einer, der immer noch dem ARD Bericht nachhängt und alles nachplappert, obwohl vieles davon im Nachhinein schon relativiert wurde. Es gibt in Deutschland deutlich schlechtere Arbeitsbedingungen wo man weniger verdient als bei Amazon und davon nicht wenig. Kennst du überhaupt Jemanden der bei Amazon arbeitet? Weißt du was dort ein Ungelernter verdient und was die Politik als nur Mindestlohn einführen will? Informiere dich mal richtig. Klar ist es immer gut mehr zu verdienen, aber so schlimm ist bei Amazon bei weitem nicht wie immer getan wird und Verdi will sich auch nur profilieren.

  11. Ich hab das buch schon ungefähr seit anfang der tour und kann nur sagen: es lohnt sich! :)
    Richtig tolles buch von der geilsten band der welt!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  12. AMAZON

    Klasse Aktion!

    ABER: Warum muss depechemode.de immer Amazon-Links angeben? Sollen wir alle diese Arbeitsbedingungen dort unterstützen? Es gibt auch genügend andere Möglichkeiten, an das Buch zu kommen! Das gilt für alle hier angebotenen Produkte.
    Ständig diese Amazon-Links: Das ist echt traurig!!

    Sorry, aber das musste nun Mal gesagt werden.

  13. HeHeHe

    Hab gerade mein Stiefelchen vor die Tür gesetzt… :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner