Home / Depeche Mode News / H&M just can’t get enough

H&M just can’t get enough

H&MIhr habt es natürlich schon längst gemerkt: Das Modehaus H&M bekommt von Depeche Mode einfach nicht genug und unterlegt seine neue TV-Kampagne wieder mit dem Klassiker „I just can’t get enough“. Und diesmal gibt es den Klassiker auch gleich in einer klassischen Variante, von der viele Fans begeistert sind. Die Version stammt von einem Künstler mit dem Namen Alexander Balanescu und wurde eigens für H&M in Schweden produziert. Nach Auskunft von H&M ist – wie in der Vergangenheit – auch eine Veröffentlichung auf der Homepage des Modehauses geplant. Hierzu müssten aber erst noch die Rechte geklärt werden. Bis es soweit ist, kann kann man sich den TV-Clip bei Youtube ansehen – für alle, die nicht genug bekommen können.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das passt so schön zusammen, ich liebe DM und kaufe auch meine Klamotten nur bei H&M, seit dem sie auch in der Werbung DeMo einsetzen finde ich die Kette noch besser!

  2. ja, ein komplettes album in klassischer machart wäre nett. insbesondere weil dave ja nicht mehr singen kann

  3. @Svenos
    Wer bei dem Album allerdings Arrangements wie bei H&M-Version erwartet, wird schwer enttäuscht werden.

  4. Es gibt aber schon längs ein Klassik Album mit Depeche Mode Liedern.
    Zwar nicht von Mute, sondern von Cleopatra Records.
    Habs bei Indietective.de gekauft.

    Hier die Tracklist:
    1.Never let me down again
    2.Enjoy the silence
    3.I feel you
    4.Little 15
    5.Stripped
    6.Policy of truth
    7.Walking in my shoes
    8.Useless
    9.Higher love
    10.Fly on the windscreen

    Geiles Teil !!!

  5. Balanescu-Quartett haben, nachdem sie schon mit Musiker wie Kate Bush musiziert hatten, 1992 auf MUTE (Plattenfirma von Depeche Mode) ein Album namens „Possessed“ rausgebrach auf dem sie unter anderem Kraftwerk-Klassiker wie „das Model“ und „Die Roboter“ coverten. Bei einem Stück des Albums singen „Miranda Sex Garden“ die Vocals (Miranda Sex Garden waren bei der Devotional Tour zeitweise Vorband von Depeche Mode und waren ebenfalls bei MUTE unter Vertrag – dort hat sich Alan Wilder auch mit Hepzibah Sessa, einer der Miranda Sex Garden Mädels, angefreundet und aktuell sind die beiden verheiratet). Aktuell veröffentlichen Balanescu-Quartett (übrigends benannt nach dem dem Violinisten/Mitglied Alexander Balanescu) weiterhin Alben/Filmmusiken auf MUTE

    Ach – ich liebe Gossip!

  6. Balanescu-Quartett haben, nachdem sie schon mit Musiker wie Kate Bush musiziert hatten, 1992 auf MUTE (Plattenfirma von Depeche Mode) ein Album namens „Possessed“ rausgebrach auf dem sie unter anderem Kraftwerk-Klassiker wie „das Model“ und „Die Roboter“ coverten. Bei einem Stück des Albums singen „Miranda Sex Garden“ die Vocals (Miranda Sex Garden waren bei der Devotional Tour zeitweise Vorband von Depeche Mode und waren ebenfalls bei MUTE unter Vertrag – dort hat sich Alan Wilder auch mit Hepzibah Sessa, einer der Miranda Sex Garden Mädels, angefreundet und aktuell sind die beiden verheiratet). Aktuell veröffentlichen Balanescu-Quartett (übrigends benannt nach dem dem Violinisten/Mitglied Alexander Balanescu) weiterhin Alben/Filmmusiken auf MUTE

    Ach – ich liebe Gossip!

  7. den spot hab ich schon öfters gesehen….ist irgendwie „anders“..aber ich find ihn hammer toll^^ der macht richtig gute laune….;-)
    VLG! eure N!cole

  8. @ Britta

    der spot läuft schon seit einer woche im Fernsehen
    ich finde ihn genial gemacht

  9. Das ist echt ein absolut geiles Stück. Im freue mich immer tierisch, wenn es in der Werbung läuft. Dann muß ich immer gleich lauter machen. Wie wäre es mit einem ganzen Album? Das wäre bestimmt ein super Erfolg.

  10. Also ich finde es echt klasse, schau den TV-Clip super gern und muß immer gleich lauter machen….:o)

Kommentare sind geschlossen.