Home / Depeche Mode News / H&M just can’t get enough

H&M just can’t get enough

H&MIhr habt es natürlich schon längst gemerkt: Das Modehaus H&M bekommt von Depeche Mode einfach nicht genug und unterlegt seine neue TV-Kampagne wieder mit dem Klassiker „I just can’t get enough“. Und diesmal gibt es den Klassiker auch gleich in einer klassischen Variante, von der viele Fans begeistert sind. Die Version stammt von einem Künstler mit dem Namen Alexander Balanescu und wurde eigens für H&M in Schweden produziert. Nach Auskunft von H&M ist – wie in der Vergangenheit – auch eine Veröffentlichung auf der Homepage des Modehauses geplant. Hierzu müssten aber erst noch die Rechte geklärt werden. Bis es soweit ist, kann kann man sich den TV-Clip bei Youtube ansehen – für alle, die nicht genug bekommen können.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. MTV unpugged

    Depeche Mode feat. London Philharmonic Orchestra…

    … mal so als Vorschlag an MTV ;-)

  2. Nicht schlecht .. da kann man ja direkt auf den Geschmack komm von klassischer Musik .
    Dazu kommt noch das ich für diesen geilen Modekonzern arbeite – als wenn er mir was gutes tun will in sachen DM ´;-) – Thank´s H&M

  3. Für wens interessiert – daß Balanescu-Quartett ist schon länger ein Global Player in der internationalen Streichquarkettszene.
    Ihr „I just can’t get enough“ rockt total!
    Ich hab mich tierisch drüber gefreut – super gefiedelt! endgeil!
    Ob ich jetzt sofort zu H&M pilgern muß?
    Naja, warten wir bis ich mal wieder Klamotten brauche :o)

  4. Ich hätt`s nicht gedacht…aber mir gefällt das auch sehr gut. Na vielleicht kommt ja in naher Zukunft ein Album „Depeche Mode goes classic“ raus, wenn es vielen gefällt. ;)

  5. Gefällt mir auch sehr gut. Wäre schön , wenn man ein komplettes Album in dieser Machart rausbringen würde.

  6. Ich hab´s schon immer gesagt – das wäre echt cool, wenn DM mal mit einem riesen Klassikorchester auf der Bühne stehen und einige Stücke performen würden. Gerade die langsamen Balladen (Somebody etc.) kämen bestimmt richtig gut.

  7. …..ein komplettes Album in solcher „Machart“ wäre nicht übel….

  8. So jetzt hab ich´s mir auch angehört…ein total gut arrangiertes Stückele…

Kommentare sind geschlossen.