Home > News > Hier stellt Anton Corbijn seinen großen Bildband über Depeche Mode vor
- Anzeige -

Über 500 Fotos

Hier stellt Anton Corbijn seinen großen Bildband über Depeche Mode vor

Das lange Warten hat ein Ende: Am Dienstag ist Anton Corbijns großer Bildband über Depeche Mode mit über 500 Fotos von der Band erschienen (Amazon*).

Und Anton hat es sich nicht nehmen lassen, euch die Extra Large Edition seines Buches mit dem Titel „Depeche Mode by Anton Corbijn“ in einem kurzen Video selbst vorzustellen. „I love it“, schließt der Starfotograf den Videoclip. Wir sind uns sicher, dass ihr die gleichen Worte wählen werdet, wenn ihr das Buch erst einmal in euren Händen haltet.

Was erwartet euch? Kurz gesagt: Fast die gesamte Karriere von Depeche Mode in Form von Anton Corbijns einzigartigen Fotografien. Von Antons erstem Aufeinandertreffen mit der Band im Jahr 1981 bis zu den beiden umjubelten Abschlusskonzerten der Global Spirit Tour 2018 in Berlin.

Viele Bilder werden eingefleischte Fans bereits kennen. Einige werden euch aber auch zum ersten Mal begegnen: Denn Anton Corbijn hat für das Buch sein Archiv geöffnet und für den Bildband bislang unveröffentlichte Aufnahmen herausgesucht.

Depeche Mode by Anton Corbijn“ im Taschen-Verlag zum Preis von 100 Euro erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner