Home > News > Hier spielen 500 Musiker „Personal Jesus“
- Anzeige -

Music For The Masses

Hier spielen 500 Musiker „Personal Jesus“

Wie hört es sich an, wenn hunderte Musiker gleichzeitig „Personal Jesus“ von Depeche Mode live spielen? 500 Musikfans in Ungarn machen es vor und lassen euch mit einem Video an dem Spektakel teilhaben.

Vielleicht erinnert ihr euch noch, als vor vier Jahren in Italien über 1000 Menschen „Learn To Fly“ von den Foo Fighters aufführten, um auf diesem Wege Dave Grohl und seien Bandkollegen zu einem Konzert in Bella Italia zu bewegen?

Die Performance beim Cityrocks-Festival in Ungarn erinnert daran. Anders als in Italien hatten die teilnehmenden Musiker aber einfach nur Spaß an diesem ungewöhnlichen und einmaligen Auftritt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gänsehaut

    genau das habe ich bekommen als ich mir das Video angeschaut und angehört habe!!!

  2. Was für eine grossartige und gute Organisation,
    um dieses schöne Spektakel mit 500 Personen zu verwirklichen.
    Wie viele Stunden und Tage wohl die Vorbereitungen und Proben
    in Anspruch genommen haben?

    Mein Respekt an alle Beteiligten!!! :))

  3. Johnny Cash

    Der Song ist nicht von Depeche Mode, sondern von Johnny Cash und wurde von DM nur gecovert. Nur so am Rande

    • Original von Depeche Mode!!!

      Genau. Einfach mal bissel googeln, das Original ist von DM, der Song wurde halt mehrfach gecovert.

    • Gegoogelt?

      Wer, der HIER schreibt, wußte nicht, von wem das Original ist? Nicht ohne Grund steht Martin L. Gore in den Credits, seit 1989!

    • HURT...

      … war auch von Johnny Cash oder… grübel grübel :D

    • Peter Maffay

      War nicht “ Halo“ von Peter Maffay im Orginal?

    • Eminem

      Und war nicht “ The Dead of Night“ von Eminem im Orginal?

    • Love <3

      Auf jeden Fall ist I feel love von Giorgio Moroder, und Dream On von Aerosmith. :D

    • Hammer!!!

      Eine Ehre wenn ca. 500 Musiker einen Song in dieser Form nachsingen!!!

  4. WOW!

    Das war LIVE bestimmt richtig spektakulär mit Gänsehautfeeling

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner