Home / Depeche Mode News / Hier könnt ihr Euch Delta Machine in voller Länge anhören!
Album erscheint am Freitag

Hier könnt ihr Euch Delta Machine in voller Länge anhören!

Am Freitag erscheint endlich Delta Machine, das neue Album von Depeche Mode. Bei uns könnt ihr Euch den Longplayer bereits vor der Veröffentlichung in voller Länge anhören – viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9J2h0dHA6Ly93d3cubXl2aWRlby5kZS9lbWJlZC9MU1RfRVhUP2F1dG9ydW49bm8mYW1wO3BsPTEwMzU4NTkmYW1wO3ZpZGVvX3RpdGxlPXRydWUmYW1wO1NJVEU9RGVwZWNoZU1vZGVfd2Vic2l0ZV9tdiZhbXA7ZW5kX3NjcmVlbj1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19saXN0PTUwMCcgc3R5bGU9J3dpZHRoOjQ3MHB4O2hlaWdodDo0MzBweDtib3JkZXI6MHB4IG5vbmU7cGFkZGluZzowO21hcmdpbjowOycgd2lkdGg9JzQ3MCcgaGVpZ2h0PSc0MzAnIGZyYW1lYm9yZGVyPScwJyBzY3JvbGxpbmc9J25vJz48L2lmcmFtZT48L3A+

Delta Machine in den Medien

Spiegel Online: Der Phantomschmerz
RP-Online: Depeche Mode zelebriert die Langweile
ZEIT: Nostalgias lahme Liedchen
Welt: Hurry, wir haben den Blues versaut
Der Westen: Depeche Mode verlieren sich in der Schwere ihrer Songs

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

850 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DM Forever

    Schöne DM klänge, Danke jungs :-))

  2. Also ich werde bis Freitag warten, nachdem ich vier Jahre gewartet habe, kann ich jetzt auch noch drei Tage überstehen :)

  3. Christoffer Berg

    Vielen, vielen Dank, Christoffer Berg!!!! DM klingt wieder nach DM…..

    So wichtig ist ein Electro-Produzent im Studio egal ob Alan, Tim Simons oder
    jetzt Christoffer Berg ohne einen Klang Spezialisten (sie PTA und SOTU) geht
    es nicht….. Das DM nochmals so ein GEILES ALBUM veröffentlichen
    hätte ich nicht erwartet!

  4. @ DM-FAN-4-EVER-&-EVER, #1

    Ist das (also U2-Fan zu sein) aus Deiner Sicht gut oder schlecht!?

    Ebenso *g*

    Und was meinst Du mit „ich seid meine Luft zu atmen“?

    Irgendwie schreibst Du ausschließlich wirres Zeug!

    Nochmals *g*

  5. Higher

    Es ist Ihr Album und DM selbst muss es gefallen!
    Aber die Kritiken werden durchaus Positiv ausfallen!
    Es ist ein sehr gutes Album, es ist das beste Album seid langen Zeiten!

    Potzmann Karlheinz

  6. ...Nachtrag

    Wow, das erste Mal N0.1

    es muss natürlich heißen: …IHR seid meine Luft zum atmen.

    Stay dePECHed

  7. Der Hammer

    Das Album ist einfach endgeil! Wer es nicht mag, ist U2-Fan, oder so… *g*
    Ich bete, dass die Jungs noch weitere Alben aufnehmen! Es muss sein, ich seid meine Luft zum Atmen!

Kommentare sind geschlossen.