Home > News > Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen
- Anzeige -

Der Countdown läuft

Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)Der Countdown zur Pressekonferenz läuft: Am Dienstag werden Depeche Mode in Paris die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Außerdem erwarten wir erste Hörproben aus dem Album, von dem bisher nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Erstmals in der Geschichte der Band wird die Tourankündigung live im Internet übertragen.

Ab 13:30 Uhr heißt es Einschalten! Wo? Bisher sind uns fünf Webseiten bekannt, über die ihr Euch den Livestream verfolgen könnt: Die offizielle Band-Seite www.depechemode.com, bei Eventim und bei Electronicbeats, bei mlk.com und beim Musikexpress.

Natürlich werden auch wir Euch den ganzen Tag über mit aktuellen News aus Paris auf dem Laufenden halten. Stay tuned!

(Foto: Thomas Niemeier)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tour 2013/14

    Sie spielen zusammen mit Alan & Vince. Greetings

  2. Ist schon spannend.

    Vielleicht wird es ein Album in 3 Abschnitten

    Synthi, Rock und Wilder…

  3. Countdown

    Hi zusammen,
    hat jemand eine Idee, warum der Countdown auf depechemode.vom bis Mittwoch um 12.30 Uhr läuft?
    Die PK ist doch morgen…

    Danke & Grüße

    B.

  4. @MESHVICVISIONFAN

    Wenn es eine Videoaufzeichnung geben sollte, werden wir sie natürlich auf depechemode.de verlinken. Wir werden auch sonst morgen den ganzen Tag über die Augen für Euch aufhalten.

  5. Wäre nicht schlecht, wenn man die Live Sendung aufzeichnet und hier auf DM.de verlinkt. Bin auf der Arbeit und komme erst gegen Abend nach Hause.

  6. ich hoffe ja wirklich, dass es wirklich mal wichtiges anzukündigen gibt z.B. eine Mitarbeit von AW. Ich glaube, dass würden sich die meisten Fans wünschen. Dienstag sind alle schlauer.

  7. Kann die Aufregung wegen der Pressekonferenz bzw. der Bekanntgabe der Tourdaten nicht so ganz verstehen…

    Für mich ist es wichtiger daß das neue Album mal wieder ein richtig gutes DM-Hammeralbum wird aber bitte nicht nochmal sowas wie Sounds of the Säuselmuke 2009 oder Exciter von 2001.

    Irgendwann ist auch der letzte Fanbonus verspielt und dann bringt mir auch eine groß angekündigte Welttour bzw. zig Auftritte in aller Herren Länder nichts mehr wenn ich als Fan musikalisch nur enttäuscht werde.

    Bin Aufgrund des letzten Albums hin auch nicht bei der letzten Tour ein einziges mal auf einem DM-Konzert gewesen und das obwohl ich seit 1984 bisher kein Konzert verpasst oder ausgelassen habe!

  8. Sehr seriös sieht es auf Dirk Becker Entertainment aus,was die Termine angeht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner