Der Countdown läuft

Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)Der Countdown zur Pressekonferenz läuft: Am Dienstag werden Depeche Mode in Paris die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Außerdem erwarten wir erste Hörproben aus dem Album, von dem bisher nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Erstmals in der Geschichte der Band wird die Tourankündigung live im Internet übertragen.

Ab 13:30 Uhr heißt es Einschalten! Wo? Bisher sind uns fünf Webseiten bekannt, über die ihr Euch den Livestream verfolgen könnt: Die offizielle Band-Seite www.depechemode.com, bei Eventim und bei Electronicbeats, bei mlk.com und beim Musikexpress.

Natürlich werden auch wir Euch den ganzen Tag über mit aktuellen News aus Paris auf dem Laufenden halten. Stay tuned!

(Foto: Thomas Niemeier)

Letzte Aktualisierung: 23.10.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. MeshVicVisionFan
    22.10.2012 - 1:43 Uhr
    20

    Wäre nicht schlecht, wenn man die Live Sendung aufzeichnet und hier auf DM.de verlinkt. Bin auf der Arbeit und komme erst gegen Abend nach Hause.

  2. Flood
    21.10.2012 - 23:50 Uhr
    19

    ich hoffe ja wirklich, dass es wirklich mal wichtiges anzukündigen gibt z.B. eine Mitarbeit von AW. Ich glaube, dass würden sich die meisten Fans wünschen. Dienstag sind alle schlauer.

  3. Syntronic
    21.10.2012 - 22:47 Uhr
    18

    Kann die Aufregung wegen der Pressekonferenz bzw. der Bekanntgabe der Tourdaten nicht so ganz verstehen…

    Für mich ist es wichtiger daß das neue Album mal wieder ein richtig gutes DM-Hammeralbum wird aber bitte nicht nochmal sowas wie Sounds of the Säuselmuke 2009 oder Exciter von 2001.

    Irgendwann ist auch der letzte Fanbonus verspielt und dann bringt mir auch eine groß angekündigte Welttour bzw. zig Auftritte in aller Herren Länder nichts mehr wenn ich als Fan musikalisch nur enttäuscht werde.

    Bin Aufgrund des letzten Albums hin auch nicht bei der letzten Tour ein einziges mal auf einem DM-Konzert gewesen und das obwohl ich seit 1984 bisher kein Konzert verpasst oder ausgelassen habe!

  4. see you 79
    21.10.2012 - 22:46 Uhr
    17

    ich dachte am 24. mittwoch?

  5. Markus
    21.10.2012 - 22:19 Uhr
    16

    Sehr seriös sieht es auf Dirk Becker Entertainment aus,was die Termine angeht.

  6. Giovanni
    21.10.2012 - 21:39 Uhr
    15

    TV

    Wie sieht es mit dem französischen Fernsehen aus France 1 – 4? Überträgt da jemand live?

  7. Tommy
    21.10.2012 - 21:39 Uhr
    14

    @Dorana

    Natürlich geht das mit Android. Alles was du brauchst ist nen Smartphone oder Tablet und ne odentliche Flatrate minimum 500 MB. <—– Die sind aber schnell alle. Dann wird auf 64kb gedrosselt. Dann läuft kein Video mehr richtig sondern hakt nur noch.

    Ich habe mir das Sony Tablet S geholt (mit UMTS oder 3 G). Dann von Aldi-Talk ne 1,5 GB Flatrate für 9,99 EUR (30 Tage) und schon kannst du in ganz Germany alles online sehen was du willst.

  8. Nicole
    21.10.2012 - 21:35 Uhr
    13

    ich lass alles auf mich zukommen, wird schon passen :-)

  9. Jana
    21.10.2012 - 21:32 Uhr
    12

    Mhm,ich lese hier eigentlich nur, aber ich möchte doch jetzt mal was fragen:
    bin beim durchs Internet stöbern auf eine Ticketseite gestoßen, die alle Tourdaten aufgelistet hat fürs nächste Jahr ?! Es ist nicht die Eventim Seite.
    Wie ist das möglich, wenn erst am Dienstag bei der Pressekonferenz genauere Daten bekannt gegeben werden?

  10. Erik
    21.10.2012 - 20:24 Uhr
    11

    leider muss ich arbeiten.. :(
    aber ich werde mir am nachmittag sofort alle infos von hier besorgen und mir die pressekonferenz nochmal in der wiederholung im internet ansehen ;)
    ich bin soooo gespannt.. :D
    ich hoffe, die band gibt auch schon den namen des albums bekannt und alle wichtigen und interessanten fragen werden beantwortet. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!