Home > News > Heimatabend: Depeche Mode in London
- Anzeige -

Heimatabend: Depeche Mode in London

London calling! Depeche Mode spielten am Mittwochabend an alter Heimstätte. In der Vergangenheit war die O2-Arena Schauplatz mitreißender Konzerte der Band. Wie war es diesmal? Wir sind auf eure Berichte gespannt!

Die nächste Station von Depeche Mode ist Stuttgart.

Setlist: Depeche Mode in London

01. Going Backwards
02. It’s No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I’m Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where’s The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Buah also die Setliste ist sowas von bekloppt. Da bin ich mal froh, dass ich keine Tickets gekauft habe. DM sollten wohl endlich Schlussmachen. So eine Setliste grenzt an Dummheit!

    • Boah ganz ehrlich ...

      immer die gleichen Diskussionen, in Sachen Setlist kann man es eh keinem Recht machen, also warum immer solche geistreichen Kommentare.

    • Nein das stimmt so eben nicht. Man könnte durchaus einen grösseren Mix einbauen. Aber da könnt ihr Dave Gahan danke sagen, dass sich da nichts ändert.

    • Troll

      Dich bitte !
      Hast Du schon mal überlegt, Deinen Mülleimer zu heiraten?
      Klar, etwas klein, aber vom geistigen Niveau voll auf Deiner Augenhöhe.

    • Lederhose,Lederhose ...

      kauf Sie dir ne Nummer größer , dann klemmt sie nicht ;o)))))))

  2. 20 Stücke und davon sind 15 Scheisse. Auf die Sommerzugabe kann verzichten. Gehe da lieber zu U2. Da wird wenigstens das gespielt, was die Fans hören möchten.

    • Setlist

      Wer sagt denn dass die Fans das NICHT hören wollen ? Alles Geschmackssache…….Ich freue mich auf die Konzerte und finde die Setlist super. U2 müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben……

    • Ich glaube ernsthaft ...

      das man auf solche Leute wie sie bei Depeche Mode Konzerten gern verzichten kann. Das Niveau in Sachen Ausdrucksweise und Respekt hier sinkt leider immer weiter…

  3. Setlist

    Ich finde die Song-Auswahl gelungen. Zumindest um einiges ansprechender, als im Sommer. Gerade I feel you kann ich live echt nicht mehr hören. Das war so was von ausgelutscht. Überlege, ob ich mir jetzt doch noch ein Ticket für Berlin besorge. Eigentlich hatte ich die Tour schon abgeschrieben.

  4. Am 23.5.18 würde ich nie in die Waldbühne gehen. Ist viel zu kalt und frisch am Abend. Die Berliner sind wohl für jede Dummheit zu haben. Da bleibe ich lieber in Hannover

    • Noch was?

      Setlist zu kurz und überhaupt scheiße, Show zu langweilig, Tickets zu teuer, Dave zu tuntig und nun auch noch das Wetter…Leute gehts Euch noch gut?
      Zieh Dir eine Jacke an, sollte es kalt sein, oder bleib zu Hause vor dem Ofen!

    • Der Artur ist der Seehofer des Forums, ein Wendehals wie er im Buche steht. Als Lektüre empfehle ich Dir dringend Deine Posts seit Beginn der Tour. Einer der größten Nörgler zu Beginn warst Du. Auch Dir war die Bühne zu klein, Du wolltest kein Disneyland sondern ein Konzert. Auch die Setlist fandest Du scheisse, weils ja immer die gleichen Hits sind wo es doch rund 300 davon gibt.
      Noch was? Nö oder?

    • @ Horst

      Der kleine, aber feine Unterschied ist…ich poste meine Kritik hier nicht dreimal am Tag ein ganzes Jahr lang und ich beleidige die Band auch nicht.
      Als nächstes…wir schreiben hier über die Hallentour und da ist die Bühne eben nicht zu klein. Die Setlist ist sicher nicht das was ich mir erträumen würde, aber sie ist okay und wird auch nicht besser wenn ich pausenlos darüber schreibe.

      Ansonsten…ich bin politisch gesehen eher der Söder, oder Gauland des Forums.

    • @Horst

      Ich gebe Dir vollkommen Recht, R.Arthur’s Kommentare sind wechselhaft wie das Wetter, ein komischer Typ. Ist eben eine Berliner Grosßschnauze. War anfangs nur am nörgeln….lass ihn, einfach ignorieren diese Typen!!!!
      So R.Arthur, jetzt bist Du dran. Gib’s mir !!!

    • Rückblick Mai 2017

      Warm, trocken und sonnig

      Der Mai war in diesem Jahr so warm wie seit fünf Jahren nicht mehr. Zwar begann der Wonnemonat unterkühlt mit Spätfrösten, danach wurde es aber rasch wärmer und schließlich sogar hochsommerlich mit Hitzerekorden.

    • Ich finde es auch viel zu kalt. Die Open Air Saison ist im Juni und nicht im Mai. Konzert dürfte in diesem Fall beschissen werden.

    • ROFL ??? Der Artur ist der Seehofer des Forums! Der war richtig gut @Horst, ich lach mir gerade nen Ast ab. ???

  5. Gerüchte 2018 in der Waldbühne ?

    Es sind erste „Gerüchte“ über einen Termin in der
    Berliner Waldbühne im Sommer 2018 aufgetaucht.
    Das wäre ja mal wieder eine S U P E R – Nachricht für mich und
    sicherlich auch für viele andere dM Fans, die
    die Shows in der Waldbühne geliebt haben.

    Hoffen wir, dass aus diesem Gerücht, bald Wahrheit wird.

    bis dahin
    CU in FRANKFURT Festhalle (auch eine Top Location)
    uG.Universe

    • Quellenangaben

      Könntest Du zu solchen Gerüchten bitte auch eine Quelle nennen!

    • kein gerücht!

      Ü23.05.18 waldbühne kam gerade über das dmforumeu. *freu*

    • Danke.

      Das wäre ja mal der Hammer, endlich wieder Waldbühne.

  6. Setlist

    Ich würde von den ganzen Meckerköppen mal gerne lesen, was DM denn realistischerweise für Songs spielen sollten damit sie auch nur halbwegs zufrieden wären!
    Interessant wäre auch wie lang denn ein Konzert sein müßte und welche Show sie erwarten.

    Für mich ist dieses ganze Gemecker nicht mehr nachvollziehbar, zumindest nicht in dieser Masse und dieser boshaften Art und Weise.

    • die sommer-setlist würde ja schon reichen: ein paar außergewöhnliche stücke und non-singles wie corrupt, poison heart und heroes. eine geile version von wrong. dazu i feel you und alles ist top.

      insgesamt könnten viel mehr neue stücke kommen statt a question of time. außerdem soll gordeno insight nicht so zersingen. strangelove ist ja sehr schön.

  7. Diese Klugscheißer hier...

    … sind echt schwer zu ertragen. Ich würde auch 2 – 4 Songs gegen andere getauscht haben. Würde mir auch Heroes wieder wünschen. Aber ich bin da nicht alleine und somit nehm´ ich, was ich kriegen kann. Wenn ich an allem was zu kacken hätte, würde ich nicht hingehen. 11. Januar Hamburg – ICH freu´mich drauf und hoffe, keinen von diesen Stinkstiefeln da zu treffen.

    • Sympathische Gesellschaft in Hamburg, top! :D

      Btw. – Wie lange vor Einlass sind eigentlich eurer Erfahrung nach bei den Hallenkonzerten die „1.-Reihe-Innenraumler“ am Eingang?
      Habe(n) es bisher im Winter immer nur in die 2-5 Reihe geschafft…

    • Sei um 8.00 Uhr da und es ist immer noch nicht garantiert ob du in die 1. Reihe kommst. Ist deine Schleuse am Einlass scheiße oder dein Scanner funktioniert nicht richtig, kannst du es eh knicken.

  8. Und am Sonntag Antwerpen. Ich freu mich, ungeachtet aller Nörgler………. :-)

  9. Ich freu mich total auf Frankfurt, morgen. Heimspiel für uns und dann auch noch freitags. Großartig!

  10. frankfurt

    weis jemand den time table für freitag?

    • Wir kommen nach Frankfurt !!!

      Guten Morgen,
      von der Festhallen-Seite: Einlass 17.30 Uhr; Vorgruppe 19.30-20.15 Uhr.
      Lasst uns die unfassbar geile Stimmung aus dem Waldstadion im Sommer wiederholen und den Jungs einen unvergesslichen Abend bereiten.
      See you tomorrow??.

  11. Guten Morgen Sven,

    vor Stuttgart steht noch das Konzert in Frankfurt an.

    Viele liebe Grüße

  12. Wir kommen nach Berlin !

    … und freuen uns schon tierisch auf das DM Konzert am 17.01.18 !

    see you ! :)

  13. War nie besonders begeistert an den London Konzerten. Zudem ist die neue Setliste sehr langweilig. Ein Besuch lohnt sich somit nicht mehr

    • @ Trollo

      Und wieder weiß einer mehr Bescheid obwohl er nicht dabei war .
      Schleich Dich !!!!

    • Früher hat sich ein Besuch in London immer gelohnt aber wenn ich sehe, was gestern wieder für Songs gespielt worden sind, ist jede Eintrittskarte rausgeworfenes Geld. Habe null Bock auf Freitag. Schade! Gute Nacht

    • Lol Du Spinner . Als ob erst seit gestern bekannt wäre , was DM für eine Setliste haben . Naja hauptsache ein Blindgänger weniger zur Tour .

    • wo du recht hast, hast du recht.
      wir konnten immerhin ein stehplatz-ticket gegen zwei oberrang-tickets tauschen und uns die leier gemütlich von oben ansehen. mehr macht bei dieser setlist keinen sinn.

  14. London 9.06.17

    Ein Konzert in London ist schon was besonderes.
    Wir waren dieses Jahr da. War genial.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner