Home > News > Heimatabend: Depeche Mode in London
- Anzeige -

Heimatabend: Depeche Mode in London

London calling! Depeche Mode spielten am Mittwochabend an alter Heimstätte. In der Vergangenheit war die O2-Arena Schauplatz mitreißender Konzerte der Band. Wie war es diesmal? Wir sind auf eure Berichte gespannt!

Die nächste Station von Depeche Mode ist Stuttgart.

Setlist: Depeche Mode in London

01. Going Backwards
02. It’s No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I’m Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where’s The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Im Juli in der Waldbühne

    Depeche Mode spielen am 23. 07. und 25.07.2018 in der Waldbühne Berlin.
    Quelle: radio eins

    • leider mit Haken

      leider dürfen Telekom-Kunden wieder 2 Tage vor dem offiziellen Verkauf zuschlagen

    • Wer die Musik bezahlt,...

      …bestimmt eben auch, wann sie gespielt wird.

      Dass das heutzutage noch zu Neiddebatten führt…

  2. Zum Glück ...

    … haben wir das tolle Internet. Man stelle sich nur vor, man müsste tatsächlich zu einem DM-Konzert gehen (wer auch immer einen dazu zwingt …), ohne zu wissen, wer da eigentlich spielt, ohne auch nur annähernd die Set-List zu kennen, ohne schon gelaufene Shows auf Youtube gesehen zu haben – und dann müsste man auf dem Konzert feststellen, dass ja eigentlich alles doof ist und man doch kein soooo großer Freund (Fan) der Band ist.
    Da wäre man ganz schön gearscht.

    Und dann auch noch das Dilemma innerhalb eines Jahres eine Spirit-Tour und eine Art Best-Of-Tour geboten zu bekommen. Aber wie gesagt zum Glück …

    • SPAREN KÖNNEN ...

      Du kannst ja sehr gerne zu HELENE FISCHER oder den AMIGOS gehen … :-)

    • Achtung Ironie

      Dann hast du etwas falsch verstanden. Dieser Post galt den ewigen Nörglern.

  3. Ick freu mir hier nen Loch ins Hemde, endlich mal wieder in der Waldbühne zu sein und andere machen sich Gedanken ums Wetter.

  4. Wirklich tolle Erlebnis Berichte

    Also wenn euer Leben wirklich so ist , wie viele der Schreiberlinge hier schreiben , dann habe ich wirklich eine Tüte Mitleid für euch übrig .

  5. Wetter, Setlist ...

    … in der Waldbühne – vollkommen egal.
    Würde auch bei jetzigen Temperaturen zum dM Konzert vor Ort sein.
    Und (mit-)feiern.
    Wem als Fan beim dM Konzert nicht warm wird … .

    Und: JA!
    @Hannover Gewitter
    Wir Berliner (inkl. Zugereiste und alle extra für dM Konzerte Anreisende)
    sind für jede Dummheit / jeden Scheiß zu haben.
    DEN GANZ HEISSEN SCHEISS !

    Wäre eine lang ersehnte Sensation, mal wieder dM in der WB!
    Sollte dort ’nur‘ ein Konzert stattfinden, wären spätestens für diese Location
    personalisierte Tickets allerdings überaus sinnvoll.
    Mal abwarten :-)

    Viel Spaß erstmal am Freitag in FFM für alle, die hingehen.
    Enjoy!!

    • Ganz wichtig wäre mir,dass es bei der Ticketvergabe keine Bevorzugung von
      Telekom Kunden gibt !

      dM 4 ever !

    • Ist leider wieder so

      Leider wieder mit Pre-Sale für Telekomkunden

  6. heul heul heul

    …ach ist das arm! Es ist UNSERER aller Band! Was hier geschrieben wird ist echt stark!! Ein Hoch auf social Media ?…es wird „auf jeden blanken Haken gebissen“ der hier ausgelegt wird!!! Nehmt es doch mit Fassung!!! Setlist hin oder her…ich freue mich auf jedes Konzert, denn wenn DM irgendwann nicht mehr auftreten, wird es auch wieder keinem recht sein…visit FORCED TO MODE für schmales Geld und einer gute Performance und wechselnder Setlist…PEACE???????

  7. Früher war mehr Lametta!

    Und sowieso war alles besser. Mittelklassewagen haben noch 13l Super verbraucht, man hatte allenfalls jugoslawische Nachbarn, Brötchen haben 10 Pfennig gekostet und überhaupt war eigentlich alles viel besser. Achso, dM natürlich auch. Gebe ich den Tenor hier in etwa richtig wieder? Leute, Leute, Leute. Im Indepent online ist eine Konzertkritik aus London. Scheint nicht ALLES absolut unerträglich schlecht gewesen zu sein…

    Gahan, for most of the two hours, lets his remarkable twirls, howls and shimmies do the talking (there’s minimal chat) but before a heady four-song encore, which includes “a memorably stripped-down, acoustic version of “Strangelove”, “Walking in My Shoes”, “A Question of Time” and their anthem “Personal Jesus”, he announces, “it’s karaoke time, I’d like you all to sing along”. His adoring crowd had no intention of doing otherwise. Gloomy electronica never felt so euphoric.

    • ? ?? ?? ?? ?????!

      ??? ??? ?? ?? ? ?????. ??? ?? 13 ?? ??? ??????. ??? ?? ???? ??? ?? ???, ?? 10 ?? ??????. ?? ?? ?? ??? ?? ?????. ?? Achso. ?? ??? ???? ??? ???? ????? ??, ??, ??. Indepent online?? ??? ??? ??? ????. ?? ?? ????? ??? ?? ? ????.

  8. Ab 21:00 Uhr gibt es wohl in der Frankfurter Festhalle ein Pfeiffkonzert.

    • Warum?????

      Was soll das???? Bleibt doch einfach zu hause, wenn es euch nicht gefällt!!! Die Engländer waren total begeistert von den drei Hallenkonzerten und die waren immer die größten Kritiker von Depeche Mode. Also erst einmal abwarten…man kann doch keine Band vor dem Konzert auspfeifen….was sind denn das für idiotische Aufrufe??!!! Das ist hier eine Fan -Seite. Unglaublich.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner