Home > News > Heaven steigt auf Platz zwei der deutschen Single-Charts ein
- Anzeige -

Erfolgreicher Sinlge-Start

Heaven steigt auf Platz zwei der deutschen Single-Charts ein

Überraschung bei den deutschen Single-Charts: Depeche Mode sind mit ihrer Single Heaven auf Platz zwei der Hitliste eingestiegen! Das Ergebnis war nicht unbedingt zu erwarten, weil der erste Song aus dem neuen Album Delta Machine Song nur an einem Tag die Trend-Charts anführte und dann kontinuierlich Plätze verlor. Offenbar waren die Single-Verkäufe an den ersten beiden Tagen so gut, dass es insgesamt für diese Superplatzierung reichte.

Und damit hat sich wieder eines gezeigt: Die Fan-Gemeinde um Depeche Mode ist immer noch so groß und treu, dass sie eine Single locker auf die vordersten Plätze katapultieren kann.

Die Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht.

UPDATE Die B-Seite All That’s Mine hat es auf Platz 86 der Charts geschafft.

[snippet id=“19677″]

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner