Home > Magazin > head-less – Touren mit VNV Nation und Melotron
- Anzeige -

head-less – Touren mit VNV Nation und Melotron

Von Ronny
/ 6 Kommentare

live picNachdem head-less zu Beginn des Jahres ihre neue CD „Rouge Et Noir“ veröffentlicht haben, welche erfolgreich bis auf Platz 8 der DAC gelangte, geht es im Herbst wieder auf die Bühnen der Clubs. In der ersten Jahreshälfte war das Lausitzer Electrotrio bereits mit COLONY 5 für einige Gigs in Deutschland unterwegs. Bei den kommenden Shows werden die Reisewege aber um einiges länger, da head-less die Electrohelden VNV NATION auf zwei Shows ihrer Osteuropatour supporten werden.

Danach geht es um einiges weiter östlich wenn sie mit MELOTRON und DIORAMA in Moskau ihre energievolle Performance dem russischen Publikum präsentieren. head-less werden MELOTRON dann auch in Deutschland bei ihren wenigen exklusiven Shows im Oktober supporten nachdem sie bereits schon auf der vorletzten Tour im Vorprogramm der Vorzeigeelectropopper zu erleben waren. Aber auch mit COLONY 5 geht es wieder für eine Show ins Ruhrgebiet. Neben dem aktuellen Material von „Rouge Et Noir“ werden bei den anstehenden Konzerten auch bereits neue Songs dem Livetest unterzogen.

ROUGE ET NOIR CLUBTOUR 2007

06.09. Prag ( CZ ) I Lucerna Music Bar ( support für VNV NATION )
08.09. Budapest I kultiplex ( support für VNV NATION )
16.09. Moscow I Club Tochka ( support für MELOTRON )
29.09. Merseburg I Reaktor
05.10. Potsdam I Lindenpark ( support für MELOTRON )
06.10. Leipzig I Anker ( support für MELOTRON )
27.10. Dessau I Beatclub
16.11. Bochum I Zwischenfall( support für COLONY 5 )

Alle Infos zu den anstehenden Konzerten auf www.head-less.de und myspace.com/headless1.

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner