Home > News > Happy Birthday, Vince Clarke!
- Anzeige -

54. Geburtstag

Happy Birthday, Vince Clarke!

Vince Clarke (Pressefoto)Vince Clarke, Ex-Depeche-Mode und Gründungsmitglied der Band, wird 54 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an den unermüdlichen Soundfrickler, der seinen Ehrentag heute mit Mute-Chef Daniel Miller in New York verbringt.

Am Abend legen Vince und Miller beim VCDMNY-Event in der New Yorker Brooklyn’s Music of Williamsburg ein DJ-Set hin. Auch sonst zählt Vince zu den produktivsten Musikern des Business. Wenn er nicht gerade an eigener Musik arbeitet – im September erscheint das neue Erasure-Album „The Violet Flame“-, remixt er die Songs anderer Künstler oder betätigt sich als DJ.

Wir hoffen natürlich, dass sich Martin Gore von Vince‘ musikalischer Umtriebigkeit anstecken lässt und beide ihrem Projekt VCMG eine Fortsetzung gönnen. Vince Clarke hatte vor einigen Monaten sein grundsätzliches Interesse kundgetan. C’mon boys!

Heute wird erst einmal gefeiert. Alles Gute von uns!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner