See the stars...

Happy Birthday, NLMDA!

Dave Gahan live.
Depeche Mode- "Never let me down again" Berlin Olympiastadium 9/6 2013 HD

Am 24. August 1987 veröffentlichten Depeche Mode „Never Let Me Down Again“ als zweite Single aus dem Album „Music For The Masses“. Niemand hatte damals geahnt, dass sich der Song einmal zu einem der besten Live-Songs der Popgeschichte entwickeln würden. Happy Birthday und ein Video!

Als Einstimmung auf die Live-DVD, die wir im November erwarten, zeigen wir Euch zum Geburtstag von NLMDA ein Video vom Konzert im vergangenen Jahr im Berliner Olympiastadion. Viel Spaß!

Letzte Aktualisierung: 24.8.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

22
Kommentare

  1. MARIA
    25.8.2014 - 15:59 Uhr
    10

    Die Musikwelt wäre ärmer ohne dieses Lied. Für mich ein Meisterstück, das mich immer wieder zutiefst beeindruckt. Gäbe es die sieben Weltwunder in der Musikgeschichte, dann wäre es eins davon.

    I love NLMDA forever and ever and ever!

  2. Gerd (I.)
    25.8.2014 - 13:09 Uhr
    9

    Hammer Power-Song. Hart und melidiös. Depeche Mode in Höchstform.

  3. 24.8.2014 - 20:49 Uhr
    8

    NLMDA

    YEAH!!!
    ice bucket challenge
    for Mr. Gore
    „Everything’s alright tonight“

  4. freelove
    24.8.2014 - 20:41 Uhr
    7

    … und auch nach dem gefühlt 500. Mal immer wieder Gänsehaut-Modus…..

  5. Alex2303
    24.8.2014 - 20:34 Uhr
    6

    Live natürlich ein absolutes Muss, läuft bei mir dennoch nicht unter den Favoriten…

  6. Erik
    24.8.2014 - 20:00 Uhr
    5

    Guckt auf Facebook!
    Fletch hat die ice bucket challenge gemacht und unter anderem mart nominiert! :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  7. rene101
    24.8.2014 - 19:51 Uhr
    4

    Ein Gänsehaut Song???????

  8. modeman
    24.8.2014 - 18:16 Uhr
    3

    Der geilste Song ever!!!

  9. royeau
    24.8.2014 - 18:05 Uhr
    2

    the must

    EXCEPTIONNEL I LOVE DEPECHE MODE

  10. Erik
    24.8.2014 - 18:02 Uhr
    1

    Hatte es mir heute vor dem Bericht schon zufälliger weise auf YouTube angesehen. Einer der besten Songs und live immernoch der absolute Wahnsinn! Verbinde ich live auch nach all den Jahren immernoch mit der show im rose bowl in pasadena. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!