Home > News > Happy birthday, Mr. Dave Gahan!
- Anzeige -

Happy birthday, Mr. Dave Gahan!

Dave Gahan (Foto: Tommy Igiel)Happy birthday – Dave Gahan feiert heute seinen 49. Geburtstag! Depechemode.de sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht unserem Lieblingssänger für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und weiter viel Spaß an der Musik. Der runde Geburtstag im nächsten Jahr darf dann gerne im Studio gefeiert werden ;) (Foto: Tommy Igiel / www.tommy.de) .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner