Home > News > Happy birthday, Mr. Dave Gahan!
- Anzeige -

Geburtstag

Happy birthday, Mr. Dave Gahan!

Dave Gahan (by Tino Pohlmann)Unser aller liebster Frontmann feiert Geburtstag: Dave Gahan wird heute 51 Jahre alt – herzlichen Glückwunsch! Wir wissen gar nicht, ob er noch in Tel Aviv weilt oder schon weiter nach Athen zum nächsten Konzert geflogen ist. So oder so wird der Mann das verdiente Ständchen erhalten (haben) und wir stimmen gleich mit ein: Zum Geburtstag viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner