Home > News > Happy Birthday: Martin Gore wird 56!
- Anzeige -

Happy Birthday: Martin Gore wird 56!

Happy Birthday, Martin Lee Gore: Der Songwriter von Depeche Mode feiert heute seinen 56. Geburtstag. Wir wünschen Martin alles Gute und noch viele kreative Stunden in seinem Heimstudio, an deren Ergebnissen er uns teilhaben lässt.

Seine Geburtstagsparty wird Martin Gore heute Abend auf der Bühne feiern. In der rumänische Stadt Cluj-Napoca spielen Depeche Mode ihr letztes Konzert der Summer European Stadium Tour, bevor die Band eine Pause auf ihrer Global-Spirit-Tour einlegt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. dm Tour

    Happy Birthday nachträglich Martin L. Gore und alles Gute!!

  2. Happy birthday, Martin!

    All the best and thank you for the brilliant concerts!!!

  3. Happy Birthday

    Dear Martin Lee Gore, happy, happy Birtday. I wish you all the best und have a nice day! You are the best Songwriter ever!

  4. HAPPY BIRTHDAY!

    Dear Martin, all the best wishes to you.
    Have a nice day and a good show tonight.

  5. HAPPY BIRTHDAY TO YOU...........

    Lieber Martin,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir
    alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit
    und weiteren Erfolg für Deine zukünftigen Projekte!!!

  6. Happy birthday, mart! :)
    All the best wishes for you..
    Have a nice day and a great show tonight! :)

  7. :-)

    natürlich guckt ihr NIE auf diese Seite! ;-) aber ich gratuliere dir mal trotzdem auch hier:

    Happy Birthday, Martin!

  8. Happy Birthday

    Happy Birthday Martin ! Have a greate day

  9. 56 Superyears

    Dearest Martin!
    I wish You a wonderful Birthday, a great, joyful show tonight and an awsome party with your family and good friends around. I am very happy to have You in my life!

  10. Dear Martin!!!
    Happy Birthday to you.
    Have a nice day and show in Cluj-Napoca.
    Best wishes!!!

    See you wintertour Germany

  11. alles Libe und Gute :)

    ich hoffe noch auf 20 Jahre DM. Bleibt alles schön gesund.
    Wenn es so wie mit Spirit weiter geht, Super!!!! :) Hab aber auch Delta gemocht.

  12. Glückwunsch auch von mir ?
    Ich hoffe noch auf 2 Touren ….
    Bleibt alle schön gesund ?

  13. Die besten Wünsche an den besten Songwriter der Welt,
    bleib vor allem gesund !!!

  14. Happy Birthday....

    …. dear Mart !!! All the best to you ?.
    Bleib gesund, mach weiter so und erfreu Dich und uns mit noch vielen vielen neuen wunderbaren Songs. Love U.

  15. Happy Birthday

    Sir Martin Al Gore !
    I wish the Best for You. Have a nice day.

    Ich wünsche Dir Heute und für die Zukunft Alles Gute, bleibe glücklich mit Deiner Familie und tue das, was Dir Spaß macht !

    • Martin L. Gore!

      Wenn schon Sir, dann Sir Martin L. Gore = Martin Lee Gore…..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner