Geburtstag

Happy Birthday, Martin Gore!

Foto: Daniela Vorndran

Happy Birthday! Martin Gore feiert heute seinen 58. Geburtstag. Vor genau einem Jahr stand der Songwriter in Berlin auf der Waldbühne und ließ sich von 20.000 Fans und seinen Bandkollegen hochleben.

In diesem Jahr wird der Ehrentag von Martin sicherlich etwas ruhiger ausfallen. Wir wünschen dem Musiker für sein neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit. Auf dass er noch viele kreative Momente in seinem Leben hat und uns sehr bald an neuen Songs teilhaben lässt.

Letzte Aktualisierung: 22.7.2019 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

103
Kommentare

Anzeige
  1. Frieda
    30.7.2019 - 21:23 Uhr
    30

    Vince Clarke dreht sich einfach noch einmal um, winkte und verließ ohne ein Wort zu sagen die Band.
    Genauso werd ich das hier auch tun.
    Mir sind die Kommentare einfach zu dumm hier.
    Einen User Namens „Frieda“ wird es hier nicht mehr geben…

    • R Tour
      30.7.2019 - 22:01 Uhr
      30.1

      Tschüssikoski

      und alles Gute.

    • Ilona
      30.7.2019 - 22:09 Uhr
      30.2

      „Frieda“ aus Leipzig?
      Finde ich aber sehr schade!
      Grüsse aus NRW

  2. Blackmode
    30.7.2019 - 10:48 Uhr
    29

    Counterfeit 3 bitte!

  3. FCDM
    29.7.2019 - 23:28 Uhr
    28

    Ich möchte mich mal für die riesige Unterstützung vieler echter Fans bedanken. Vor allem bei den weiblichen Fans, kommen meine Kommentare und Ansichten gut an.

    Genau das zeigt mir, dass ich richtig liege.

    • R Tour
      30.7.2019 - 9:11 Uhr
      28.1

      Und ich danke

      allen falschen Fans ebenfalls für die Unterstützung, auch wenn ich kein Frauenversteher bin.

    • Nadja
      30.7.2019 - 10:03 Uhr
      28.2

      Ach du Scheiße nee 🤣, jetz werden die Antwortkommentare schon in Männlich und Weiblich eingestuft.

      Du bist bestimmt so ein Frauenversteher der ganz viele Schleimpunkte sammelt.

      Du armes Würstchen. Träum weiter….wenn du glaubst dass du mit deiner gequirlten Scheiße die du von dir gibst, bei Frauen ankommst 😂😂😂❗

    • Andreas
      30.7.2019 - 12:36 Uhr
      28.3

      Hallo.

      Ich bin auch Fan der ersten Stunde, doch die neuen Sachen sind irgendwie besser und ehrlicher. Lass dich nicht unterkriegen. Ich bin übrigens ein Mann, wenn es euch beruhigt und FCDM hat recht. Von Artur lese ich hier immer nur das gleich. Du hast ihn, wie hier schon viele sagten mehrfach versenkt. Nadja überlass das doch den wirklich echten Frauen. Du bist sicherlich keine Frau.

  4. Ilona
    29.7.2019 - 21:56 Uhr
    27

    Ich sähe Alan Wilder am liebsten am Schlagzeug.

  5. Nadja
    29.7.2019 - 21:16 Uhr
    26

    📢 Alaaaaaaaaaaan

    *GERMANY LOVES YOU* ❗❗❗

  6. Nadja
    29.7.2019 - 16:39 Uhr
    25

    Notfalls soll Alan Walker dazustoßen ❗❗❗

  7. Nadja
    29.7.2019 - 12:29 Uhr
    24

    Alan come bääääääääääääääck 😎❗❗❗

    • Nadja
      29.7.2019 - 13:20 Uhr
      24.1

      Alan please come bääääääääääääääääääääääääääääääääääck 😎❗❗❗

    • Ultra.1997
      29.7.2019 - 13:50 Uhr
      24.2

      :-))) :-))) :-))) :-)))

      A L A N

  8. Simone DM2000
    28.7.2019 - 17:32 Uhr
    23

    @FCDM Volltreffer Comment. Du hast den Nerv getroffen, totale Zustimmung von mir und meinen Freundinnen.

    Gruß Simone (ich), Melanie, Steffi, Lena u. Sylvie

    • R Tour
      29.7.2019 - 6:21 Uhr
      23.1

      Vergessen

      Hast Du nicht noch Daniela, Janine, Susi und Yvonne vergessen?

      • FCDM
        29.7.2019 - 23:29 Uhr

        Artur, dir ist nicht zu helfen. Warum suchst du dir nicht eine andere Gruppe? Du bist kein echter Fan.

      • R Tour
        30.7.2019 - 9:12 Uhr

        @ FCDM

        Ich fühle mich ganz wohl hier.
        Darf ich nicht einfach bleiben?

    • Fahrradweg mit Wasserspender
      29.7.2019 - 8:05 Uhr
      23.2

      aha

      gibt noch echte Fans hier – nicht nur Miesmuscheln.

  9. Bruce Wayne
    28.7.2019 - 15:01 Uhr
    22

    Kindergarten!

  10. Fahrradweg mit Wasserspender
    28.7.2019 - 10:41 Uhr
    21

    Der Keyboarder von damals kann bleiben...

    den die 5 Jungens sind heute besser denn je!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.