Geburtstag

Happy Birthday, Martin Gore!

Foto: Daniela Vorndran

Happy Birthday! Martin Gore feiert heute seinen 58. Geburtstag. Vor genau einem Jahr stand der Songwriter in Berlin auf der Waldbühne und ließ sich von 20.000 Fans und seinen Bandkollegen hochleben.

In diesem Jahr wird der Ehrentag von Martin sicherlich etwas ruhiger ausfallen. Wir wünschen dem Musiker für sein neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit. Auf dass er noch viele kreative Momente in seinem Leben hat und uns sehr bald an neuen Songs teilhaben lässt.

Letzte Aktualisierung: 22.7.2019 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

103
Kommentare

Anzeige
  1. Schellebelle
    28.7.2019 - 2:48 Uhr
    20

    🌹

    Verstehe die ganze Aufregung nicht. Was war: ist für immer erhalten. Was ist: Jeder kann entscheiden ob das gut ist-oder in den eigenen Ohren auch nicht. Was kommt: Ich bin froh an jedem Album/Tour. Wem es nicht gefällt muss es weder kaufen noch auf das Konzert gehen.
    So empfinde ich das als Fan seit 30 Jahren. Und: Alan hat sich entschieden zu gehen. Was wäre wenn …. unnötig sich darüber Gedanken zu machen.

  2. Devotional Films
    27.7.2019 - 21:24 Uhr
    19

    Die Leute, die sagen, dass DM früher besser war und die DM heute Mist ist, bitte geht doch einfach. Euch braucht man hier nicht. Klar, gibt’s Lieder, die nicht an die alten rankommen. Jedoch finde ich, das die neueren Sachen Potenzial haben. Gerade Delta Machine und Spirit sind meiner Meinung nach sehr gute Alben! Ich finds auch Schade, dass Alan nicht mehr bei DM ist, aber DM hat bewiesen, dass es auch ohne ihn geht. Also bitte, hört damit auf zu schreiben, dass Alan unbedingt zurück muss. Das nervt nur!

    • Ultra.1997
      27.7.2019 - 21:44 Uhr
      19.1

      Kein Mensch zwingt Dich hier unsere Kommentare
      zu lesen, wenn es Dich nervt!!!

      Dann hau Du doch ab!!!

  3. Nadja
    26.7.2019 - 22:29 Uhr
    18

    @FCDM

    @FCDM: Jungchen……genau weil solche Patienten wie du IMMER wieder darauf anspringen, schreibe ich es dir nochmal:

    *ALAN COME BACK*

    • Svenja
      27.7.2019 - 22:33 Uhr
      18.1

      FCDM scheint mehr Ahnung zu haben und cooler zu sein als du. Also was soll das? Ach ja FCDM, auch ich bin deiner Meinung.

  4. FanIn
    26.7.2019 - 20:27 Uhr
    17

    Hallo FCDM, bin bei dir, du sprichst vielen hier aus der Seele.

    • Moogulator
      27.7.2019 - 10:06 Uhr
      17.1

      not for me!!

  5. D.M.A.A.
    25.7.2019 - 20:24 Uhr
    16

    @25.7.2019-13:29 uhr

    Du wiederholst Dich wie eine kaputte Platte!!!
    Da sieht man schon, wie Deine grauen Gehirnzellen
    unter Deiner geliebten WLAN- Bestrahlung (Tag und Nacht)
    gelitten haben!!!

  6. Nadja
    24.7.2019 - 23:36 Uhr
    15

    Alan come back 😎

    • Cable
      25.7.2019 - 7:55 Uhr
      15.1

      So ist es! ;-)

      • Olli
        25.7.2019 - 8:02 Uhr

        👍🏼

      • FCDM
        25.7.2019 - 13:26 Uhr

        Wie ermüdend sind Sie und einige hier eigentlich? Wie gesagt, mit einem Kabel bin ich lieber per Sie. Wirklich einfallsreich, was einige ewig gestrige „Fans“ immer wieder mit ihren Alan Comeback-Geschichten haben. Genau das ist es, was DM und die Fangemeinde von heute zu Grunde richtet. Dieses ewige Gequatsche von früher waren DM besser (waren sie nicht, im Gegenteil). Ich könnte wirklich erbrechen.

      • the.legion
        25.7.2019 - 20:37 Uhr

        Und ich leg

        Noch einen drauf: als Martin noch gesoffen hat, hat er bessere Songs geschrieben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist ihm das seit der Zeit der Alkoholabstinenz nicht mehr gelungen. Der letzte echte DEPECHE MODE – Titel war wrong. Eine Ausnahmesong, der aus dem Schaffen seit – sagen wir Ultra – aus dem Einheitsmatsch heraussticht.

        Alles Gute trotzdem auch von mir noch, ich hoffe auch weiterhin auf wenigstens eine durchweg gute Platte, auch wenn ich befürchte, dass diese Hoffnung nicht mehr erfüllt werden wird. Die Lücke, die Alan, der Klangmeister gerissen hat, ist einfach zu gross.

        Deshalb höre ich auch weiterhin CTA bis SOFAD rauf und runter, Meilensteine eben.

        Ich liebe die 80er. Es gibt kein besseres musikalisches Jahrzehnt (die 60er vielleicht, aber da gabs mich noch nicht)

    • Nice
      25.7.2019 - 11:30 Uhr
      15.2

      Jadoch

      ….früher war alles besser …..janeeisklar!
      Immer die ewig gestrigen jede Zeit hat ihren Zauber..!😌

      • R Tour
        25.7.2019 - 12:44 Uhr

        Geh doch woanders hin!

        Wer Alan nicht zurück will ist eh kein richtiger Fan. Basta.

      • Cable
        25.7.2019 - 13:28 Uhr

        Reunion

        Wenn mich der Wunsch nach einem Comeback von Alan zum Ewiggestrigen macht, dann bin ich gerne einer. ;) So, was jetzt?

      • FCDM
        25.7.2019 - 13:29 Uhr

        Aber was will man z. B. von einem Kabel verlangen, dass immer noch nicht im WLAN-Zeitalter angekommen ist. Da muss man ja geradezu immer wieder den gleichen Kram von Alan und früher absondern, statt mal up date zu sein. Ich weiß auch genau das hinter diesem Kabel Artur steckt. Tja, da staunen Sie (für Sie nur noch per Sie, ich habe es nämlich satt), selbst geoutet.

      • Cable
        25.7.2019 - 14:06 Uhr

        FCDM

        Aha, deswegen hast Du mich hier auf’n Kieker. Weil Du denkst, ich wäre eine gewisser Artur.

        Nun, da muss ich dich leider enttäuschen.

        @Artur: offenbar sind wir uns ähnlicher als wir denken. ;)

      • R Tour
        25.7.2019 - 22:45 Uhr

        @ FCDM

        Meine Wenigkeit postet hier ausschließlich unter seinem richtigen Namen, auch wenn Du und einige andere gerne das Gegenteil behaupten. Der Admin kann es Euch sicher bestätigen.

    • Chris Martins
      26.7.2019 - 16:59 Uhr
      15.3

      Bitte Alan komme zurück. Ohne dich sind DM einfach nur Kacke!

  7. MrEs69
    24.7.2019 - 19:08 Uhr
    14

    Happy birthday Martin

  8. Stephanie Reukauf
    23.7.2019 - 20:23 Uhr
    13

    Stephanie

    Happy Birthday Martin,
    schreibe weiterhin so gute Songs.

  9. Klara
    23.7.2019 - 19:43 Uhr
    12

    Best wishes !!!!

  10. Melissa
    23.7.2019 - 19:41 Uhr
    11

    Happy Birthday

    Happy Birthday, Martin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.