Geburtstag

Happy Birthday, Martin Gore!

Foto: Daniela Vorndran

Happy Birthday! Martin Gore feiert heute seinen 58. Geburtstag. Vor genau einem Jahr stand der Songwriter in Berlin auf der Waldbühne und ließ sich von 20.000 Fans und seinen Bandkollegen hochleben.

In diesem Jahr wird der Ehrentag von Martin sicherlich etwas ruhiger ausfallen. Wir wünschen dem Musiker für sein neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit. Auf dass er noch viele kreative Momente in seinem Leben hat und uns sehr bald an neuen Songs teilhaben lässt.

Letzte Aktualisierung: 22.7.2019 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

103
Kommentare

Anzeige
  1. FCDM
    23.7.2019 - 19:06 Uhr
    10

    Alles Gute Mart. Im Alter wirkst du immer cooler, wie der Rest der Jungs. Ihr reift mit eurer Musik. Früher klein, schmalspurig, ja fast schon hässlich mit 80er Jahre Bubble Zeug, was man in der heutigen Zeit der Popmusik keinem mehr verkaufen könnte. Ist nicht nur gegen DM gerichtet, auch die ganzen anderen Bands wie Duran Duran und wie die alle hießen können so einen Käse nicht mehr an den Mann bringen, weil man heute eben doch etwas anspruchsvoller geworden ist. Und genau das haben Mode erkannt und gehen mit der Zeit, deshalb mag ich sie.

    • Mirko
      23.7.2019 - 23:05 Uhr
      10.1

      Du findest die Sachen, die DM heute veröffentlichen, anspruchsvoller als jene, welche in den 80ern veröffentlicht wurden?!?!? Sag mal, wie heißen die Drogen, die Du nimmst?!!! Junge, so einen Schmarn kann man unmöglich ernst meinen. 😂😂😂

    • Stepeche mode
      24.7.2019 - 6:40 Uhr
      10.2

      Nicht wirklich

      Ist dir schon mal aufgefallen, dass die heutige Musik schnell überhört und schnell nervig wird. Nicht alles, aber die meisten Songs. Die 80er hingegen sind nach so vielen Jahrzehnten immer noch gerne und bei jeder Feier zu hören.
      Denk mal drüber nach !!

    • Elysium
      24.7.2019 - 8:19 Uhr
      10.3

      Ach und deswegen gibt es in vielen Clubs und Discos immer wieder achtziger Jahre Partys wo gerade dieses Bubble Zeugs als Musik gespielt wird?

      Bin mir sicher in 10-20 Jahren wird es keine Partys geben wo nur Musik ab dem Jahr 2000 oder 2010 gespielt wird, weil diese Zeitepoche eben keine Stil-tragende Musikrichtung mehr produziert hat und alles beliebig austauschbar geworden ist, leider eben auch die Musik von Depeche Mode ab diesem Zeitraum!

    • R Tour
      24.7.2019 - 9:02 Uhr
      10.4

      Ich glaube FCDM

      will nur provozieren. Der kann diesen Quatsch unmöglich ernst meinen.

      • Cable
        25.7.2019 - 7:54 Uhr

        FCDM

        lebt von eurer Aufmerksamkeit. Daher am besten ganz ignorieren.

      • FCDM
        25.7.2019 - 13:23 Uhr

        Wäre schön, wenn Sie mich mal ignorieren würden. Für Sie immer und immer wieder Sie.

    • ToldYouSo
      25.7.2019 - 14:54 Uhr
      10.5

      Das tut ja schon weh!

      … weil man heute eben doch etwas anspruchsvoller geworden ist.

      Das ist der Witz des Jahres.

      Da hast Du aber einen losgelassen. Schon scheiße, wenn die Zunge schneller als das Hirn ist.

      Immer schön DSDS hören und sehen. Da hast du was Anspruchsvolles.

  2. Frieda
    23.7.2019 - 15:47 Uhr
    9

    Hallo Martin,
    58 Jahre bist Du heute, unglaublich!!!!
    Genieße diesen Tag, hab viel Spaß und bleib vor allen Dingen gesund und immer bei bester Laune.
    Vielen Dank für den Soundtrack meines Lebens!!!!
    Liebe Grüsse aus Leipzig

  3. Beti
    23.7.2019 - 14:40 Uhr
    8

    ALLES GUTE MEIN LIEBER!!!

  4. Cable
    23.7.2019 - 13:04 Uhr
    7

    Herzlichen Glückwunsch

    Lieber Martin, alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich reich beschenken.

    In der Hoffnung, bald wieder großartige Songtexte genießen zu können, wünsche ich dir eine gute Zeit.

    • FCDM
      23.7.2019 - 19:03 Uhr
      7.1

      Cable-Salat statt fortschrittliches WLan. Immerhin kein Genörgel gegen das neue DM. Kein 80er Jahre Schwalm. Du machst dich.

  5. Ilona
    23.7.2019 - 10:06 Uhr
    6

    best wishes

    Happy birthday Mart!
    Enjoy your day with family and friends.
    I hope your birthday is full of sunshine
    and rainbows, love and laughter!

    • Nice
      24.7.2019 - 7:08 Uhr
      6.1

      Happy new year..

      Alles Liebe zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr wünsche ich dir 😉🤗😘😘😘 bleibe weiterhin so kreativ und unvergleichlich….

  6. Blackmode
    23.7.2019 - 9:59 Uhr
    5

    Happy Birtday Martin!

    • Blackmode
      23.7.2019 - 10:00 Uhr
      5.1

      Birthday

  7. DM87
    23.7.2019 - 9:40 Uhr
    4

    23.07.2018

    Unvergessen: Martins Geburtstag in der Waldbühne Berlin

  8. spiritchaser
    23.7.2019 - 7:52 Uhr
    3

    Happy Birthday!!!!

    Hey, Madding, schreib mal wieder n‘ Song!! Nen Hit zum Beispiel!!!

    • FCDM
      23.7.2019 - 19:07 Uhr
      3.1

      Bist du wirklich Fan? Ich denke nicht. Mart und DM schreiben gute Hits. Wenn du den 80er Jahre Billig-Pop meinst, den sich z. B. die heutige Pop-Hörer-Generation nicht mehr antun würde, dann hast du vieles nicht begriffen.

      • spiritchaser
        23.7.2019 - 21:21 Uhr

        @FCDM aka Fanpolizei ;-)

        ich meinte nur, er soll einfach mal wieder was schreiben, statt am Strand rumhängen. Er schreibt ja nicht mehr viele Songs in den letzten Jahren, früher wars deutlich mehr… und am liebsten hätt ich halt nen richtigen Knaller… ist das erlaubt?

  9. alex-c
    23.7.2019 - 7:03 Uhr
    2

    Alles Liebe

    wünsche Dir Mart !
    Ach war das schön vor einem Jahr in der Waldbühne das Ständchen für Dich !

  10. EMU II
    23.7.2019 - 5:08 Uhr
    1

    Happy Birthday!

    Lieber Mart,
    alles Liebe zum Geburtstag!
    Lass‘ Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag. Viel Gesundheit und weiterhin viel Kreativität wünsche ich Dir! Ohne Dich und Deine Musik wäre mein Leben arm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.