Home > News > Happy Birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Geburtstag

Happy Birthday, Martin Gore!

Martin Gore feiert heute seinen 57. Geburtstag – in der Waldbühne von Berlin! Über 20.000 Fans von Depeche Mode werden ihn gemeinsam mit seinen Bandkollegen beim Konzert am Abend hochleben lassen.

Wir wünschen dem Songwriter und Sänger für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit. Auf dass er noch viele kreative Momente in seinem Leben hat, an denen er uns in Form neuer Musik teilhaben lässt.

 

 

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday

    Enjoy your birthday with 22.000 Fans in the Waldbühne Berlin

  2. Happy Birthday to you...

    Alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag Martin…Lass Dich heute ordentlich feiern in der Waldbühne zu Berlin…Kann heute leider nicht dabei sein…

  3. Happy birthday dem Hauptsongschreiber der besten Band der Welt! Lieber Martin, ich wünsche Dir noch weitere 57 glückliche, gesunde und kreative Jahre. Lass Dich heute ordentlich feiern. Ich kann leider nicht dabei sein!!!
    Ein Prosit aus Leipzig

  4. Alles Gute ...

    … zum Geburtstag u. hoffentlich noch viele tolle Songs. Singt mal das Geburtstagsständchen für mich mit. Ich bin dann am Mittwoch beim Konzert dabei. Freue mich schon riesig.

  5. Er lebe hoch

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Auf das , das ihr uns noch lange erfreut.

  6. Happy Birthday?

    Dear Martin
    happy Birthday and a very Good year by all the things you will do!be lucky !!!???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner