Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

52 Jahre alt

Happy birthday, Martin Gore!

Happy birthday, Martin Gore! Foto: Jobst MeeseDie Kollegen werden ihm am Abend auf der Bühne der Synot-Tip-Arena in Prag bestimmt ein Ständchen singen: Martin Gore feiert heute seinen 52. Geburtstag! Wir wünschen dem sympathischen Blondschopf alles Gute und wünschen uns noch viele tolle Songs von ihm!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich machs persönlich

    Ich werde Martin heute persönlich auf dem Konzert in Prag alles Gute zum Geburtstag wünschen!!

    Bin nämlich dort *freu* !!

  2. Ich weiß noch wie er 22 wurde! Die Zeit nagt an ihm und Depeche Mode und ihre Zeit (NewWave und 80er) sind leider schon lange vorbei. Dennoch höre ich sie auch aktuell immer wieder gerne. Eine Mischung aus Nostalgie und besseren Musik- und Mode Tagen der wohl genialsten Dekade der Pop-Musik, die 80er UND DEPECHE MODE waren eine der einflussreichsten Bands dieser genialen Zeit!

  3. Happy Birthday

    Happy birthday dear Martin- best composer in the world.
    Have a great sunny day and a good show tonight.

  4. The best wishes

    Dear Martin,
    happy birthday!!!
    Thank you for your texts that fascinate me every time anew.
    You are the best!!

    See you in Köln and Mannheim!!

  5. All the best, Martin Lee Gore. See you tonight in Praha.

  6. Happy birthday, mart! :)
    All the best wishes for you.. ;)

  7. Happy birthday, Mr. Gore!! I wish you all the best. Enjoy this very special day and let thousands of people sing for you tonight !!!

  8. Happy Birthday Mart !

    DU BIST DER GRÖßTE !!! ;D

  9. noch mal

    so, weils so schön ist, noch mal an „richtiger stelle“ gratulieren:

    Martin, alles gute zum 52. Geburtstag
    bin froh, daß es Dich und Deine Songs gibt
    schönes Konzert heute in Prag!!!

  10. HAPPY BIRTHDAY MART!!!!

    Alles Gute an Deinem heutigen, sonnigen, Geburtstag. Deine Songtexte begleiten mich nun schon 26 Jahre und jedes Mal berühren sie mich wieder!

    MORE GORE!!! :-)

  11. Just the BEST – Happy Birthday !

    (Fast hätte es geklappt, der 3. Thronfolger hat ein paar Stunden zu früh das Licht der Welt erblickt. Der erste Enkel von Lady Di (R.I.P.) zusammen mit Mr Martin Lee Gore Geburtstag? Wir erinnern uns an „New Dess“)

  12. Prag

    … na dann lass Dich mal schön Feiern in Prag !!!

    HAPPY BIRTHDAY – Mr Martin Lee Gore !!

    BRAIN of Depeche Mode :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner