Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Martin GoreWenn Martin Gore heute das Studio in Santa Barbara betritt, wo gerade am neuen Depeche Mode-Album gearbeitet wird, werden ihn seine Bandkollegen mit einem Ständchen begrüßen, denn: Martin Gore hat heute Geburtstag. Happy Birthday und alles Gute!

51 Jahre ist unser Lieblingssongwriter heute alt geworden. Während manche Musiker jenseits der 50 einen Gang zurück schalten, hat Martin im vergangenen Jahr richtig Gas gegeben. Wir erinnern nur an seine DJ-Sets und die Zusammenarbeit mit Compact Space oder Motor. Und natürlich an das gemeinsame Techno-Album mit Vince Clarke.

Aus seinen Projekten hat Martin kreative Energie und Inspiration für das neue Depeche Mode-Album gezogen, wie er selbst sagt. Darüber freuen wir uns und wünschen dem Blondschopf weiterhin viele Ideen für Melodien, mit denen er uns begeistert.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. und die Schlafmütze zuletzt ;)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Martin!

  2. Happy Birthday nachträglich Mr Gore!
    Ich hoffe dir gehts gut und dass du eine tolle Zeit hast. Mach bitte weiter so tolle Songs.
    Grüße aus Deutschland :-)

  3. Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag! War seit Montag nich online!! Alles Gute und viel Glück!!

  4. Alles Gute!!

    Alles Gute nachträglich! Ich war die letzten Tage leider nicht verfügbar eine offizielle Gratulation abzugeben, hab aber natürlich am Montag daran gedacht!

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! (nachträglich) ;)

  5. HAPPY BIRTHDAY!

    …and thank you for giving us these wonderful songs. they always surround and touch me. never let me down!
    hope to see you soon @ hannover/ger. – i must see and feel LIVE what the dvds transport. i love you!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner