Home > News > Happy Birthday, Martin!
- Anzeige -

Happy Birthday, Martin!

martinMartin Lee Gore feiert heute seinen 48. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dem Sänger und Songwriter alles Gute und hoffen, dass er noch viele klasse Songs in seinem Leben scheiben wird, die am besten alle auf einem neuen Depeche Mode-Album landen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

317 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hey alles Gute! Ich habe am 22.07. Geburtstag!

    Hey! Happy Birthday! My birthday is on 22.07. XD

    Best regards, Mary

  2. bleib fit martin und bitte!!!
    schreibe in zukunft mal wieder richtig gute songs – SOTU ist eindeutig der musikalische
    Tiefpunkt in Eurer Bilanz.
    Kann ja eigentlich nur besser werden…

  3. Happy birthday, Martin!

    As I bake cakes for all my loved ones, I’ve baked one for you too. I’m afraid it’s virtual, but I guess it’s the thought that counts. So, enjoy!
    Can’t wait to see you next year in Zagreb!

  4. Happy Birthday Martin!
    Auch von mir viele herzliche Glückwünsche zu Deinem 48.(wirklich schon ??) Geburtstag.
    Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, damit Du uns mit noch vielen Deiner genialen Songs glücklich machen kannst und wir Dich zusammen mit Depeche Mode noch viele Jahre auf Euren Konzerten erleben können.
    Wir sehen uns in Mannheim und Düsseldorf!

    Alles Gute aus Deutschland für den besten Songwriter der Welt wünscht, Manuela

  5. Happy Birthday, martin!!!!!!!!!(sorry that wrote you today)

    We love you all!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  6. Happy Birthday, dear Martin!

    I hope you got my gift which I wanted to give in Leipig. So I sent it to emi and they sent it to your management and hope you get it before christmas.
    Have a nice time and stay health.

    Your angel from Leipzig 2006

  7. Los geht’s immer fleißig weiterschreiben. Martin ruft die Seite hier im Minutentakt ab und freut sich über neue Nachrichten…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner