Home > News > Happy Birthday, Martin!
- Anzeige -

Happy Birthday, Martin!

martinMartin Lee Gore feiert heute seinen 48. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dem Sänger und Songwriter alles Gute und hoffen, dass er noch viele klasse Songs in seinem Leben scheiben wird, die am besten alle auf einem neuen Depeche Mode-Album landen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

317 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. happy happy birthday, a little bit too late, i know, but i was in vacations without internet ;) i wish you very much healthy ;) stay depeched.

  2. Mein erstes Konzert war in Berlin 1993. Stand ganz vorne an der Bühne. Das Konzert war in der Waldbühne und die Stimmung war der hammer! Am Anfang hat es geregnet, dadurch fiel der Vorhang bei higher love immer wieder runter. Also wurde der Vorhang Weg genommen und sie haben ohne den Vorhang gespielt. Das war echt cool! Bei In your Room hat Dave sich versungen. Er war zu langsam. Also haben wir, die Fans, ihm auf die Sprünge geholfen!

  3. So, war 4 Wochen im Urlaub. Bin jetzt wieder da. Und was hat sich hier so getan?? Martin, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib gesund und bitte übernehmt euch nicht mit der Tour… Ich hoffe, dass das mit Daves Zerrung wieder vorbei ist. Freue mich auf November. Dann ist endlich das Konzert in Bremen. War ja schon in Hamburg beim Konzert und die Stimmung auf den Rängen war echt nicht gut. Die wissen in Hamburg nicht richtig wie man zu DM abgeht!

    DM Forever and ever and ever!!!

  4. ..ich weiß,paßt jetzt hier nich rein,sorry Martin ;-) aber ich wünsch mir die kommende live DVD vom Konzert in Berlin! Hat die Stadt echt ma verdient!!!

  5. @Mayo
    Ja, hat mir sehr weitergeholfen, vielen Dank. Werde mir jetzt auch Berlin bestellen. =:-)

  6. Komm. 306
    Es gibt keine politische Musik !
    Sänger, Künstler
    ect. werden zeitweise von der Politik gebraucht/mißbraucht, um eine bestimmte Gruppe/Wähler anzusprechen ! Musiker haben sich solidarisch zu Mamdela erklärt, weil er sein Leben für Menschenrechte
    gelebt hat und nicht für Politik. Bono und viele aus der Branche, wollen
    Missstände aufzeigen, die der Normalinformierte längst kennt und der Besucher eines Konzerts lässt sich nur ungern von pseudopolitischen Aktionen ablenken.
    Die sich als politisch engagiert darstellen wollen, sollten dorthingehen
    wo es wehtut Hilfe zu leisten. Sie würden merken, daß man dort mit Politik nicht weiter kommt ! Was ist Politik ? Für wen ist sie gut ? Für Palästinenser, Israelies ? Für Banken, Waffenindustrie, Politiker ? Kinder, Eltern, Ausbildung … ?

  7. @Danny: ich hab mir die Leipzig CD gekauft – auf dem Konzert war ich auch – ich für mich finde es lohnt sich auf alle Fälle – da fühlste Dich wieder mittendrin im Konzert – einfach supergeil! Da denk ich immer, und da war ich dabei WOW!
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
    LG
    DM4ever

  8. sorry -wenn das hier so weiter geht ist Martin 49!

    ich würde gern ne umfrage starten-viell hilft mir der admin ;)…denn hier passt es nicht richtig rein..DANKE
    KRAEMER UND ZIMMERMANN neues Video zur Bundestagswahl-Umfrage
    Seit Heute steht das Neue Video von Kraemer und Zimmermann auf YOUTUBE – http://www.youtube.com/watch?v=6Iqip-31sqI
    ich finde es richtig cool-auch wenn man mal die Bedeutung der einzelnen Bilder betrachtet-schon interessant – aber ich hätte eine Frage an euch: ich sitze gerade an einer medien-wissenschaftlichen Arbeit: es geht um populäre Musik und Politik:
    Politische Popmusik bewegt sich zwischen zwei Polen: auf der einen, der negativen Seite, dem „radical chic“ und auf der anderen Seite als Basis für eine (neue) soziale Bewegung. Die Bewertung, ob ein Künstler mehr als nur Popularität (und wirtschaftlichen Erfolg) besitzt, sondern auch über (politische) Visionen und damit auch eine ernstzunehmende Rolle für eine soziale Bewegung verfügt, nehmen die Medien (und nicht die Fans) vor. Politische Popmusik spricht ihr Publikum nicht als Fans oder Konsumenten an, sondern als citizen.
    KANN POPULÄRE MUSIK POLITSCH 8in der Gesellschaft) ETWAS ÄNDERN – ODER NICHT?
    WAS DENKST DU?

  9. @Mayo
    Mich würde interessieren welche Live-CD du dir bestellt hast, also ich meine von welcher Stadt? Ist die Qualität gut? Lohnt es sich? Ich bin nämlich immer noch zögerlich…

  10. Ich denke die Tour ist einfach zu lang und mit zu vielen Auftritten. Klar sie verdienen ihre Kohle damit und jeder andere arbeitende Mensch macht auch jeden Tag das gleiche aber bei den ganzen Konzerten bleibt mit Sicherheit eingiges an Einsatz der Jungs auf der Strecke.

  11. @Mayo: Viel Spaß mit der Lektüre es wird auch viel über die Verhältnisse von den Bandmitgliedern untereinander gesagt, dass ist sehr spannend. Es war schon ein lohnender Kauf . :)

  12. @Mary: ich hab mir das Buch gestern auch bestellt! Bin seit über 20 Jahren DM Fan (schon als Kind *grins* – und heute haben meine Kiddis DM-Dauerbeschallung)
    – bin echt gespannt auf das Buch!
    LG

    DM4ever

  13. @Salomonr
    Danke für den Hinweis aber dafür gibt es das FORUM
    Hier geht es doch um den Geburtstag vo Martin!

    Gruß aus Berlin
    B.U.

  14. Guten Morgen!

    @Matze: Soviel Glück bei ner Autogrammstunde würde ich mir auch mal wünschen, bin auch ein riesenfan von Depeche Mode, die haben es einfach drauf.

    Hab mich doch dazu entschieden, mir die Biografie Black Celebration zu kaufen, an der ich gestern Stunden saß, sie zu lesen.
    Da ist mir dann schon ganz schön übel gewesen, als aufs genaueste Dave’s Drogenprobleme beschrieben wurden >.<
    Und dazu noch die Alkoholprobleme von Mart… Naja, das ist jetzt hoffentlich für immer vorbei.

    Ganz liebe Grüße, Mary

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner