Home > News > Happy Birthday, Martin!
- Anzeige -

Happy Birthday, Martin!

martinMartin Lee Gore feiert heute seinen 48. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dem Sänger und Songwriter alles Gute und hoffen, dass er noch viele klasse Songs in seinem Leben scheiben wird, die am besten alle auf einem neuen Depeche Mode-Album landen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

317 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday Martin!
    Have a nice time!
    I will thank you for your songs!!!

    Devotinal Greetings

  2. Happy Birthday, Martin!
    Bleib weiterhin so kreativ und schreib noch ganz viele geniale Songs ;-)

  3. Happy Birthday, Mart!!!!!!!!!!!
    Und fette Beute, wünscht dir die gesamte
    DM-FAN-Meute !!!!!!!!!
    WE LOVE YOU

  4. herzlichen glühstrumpf bester songschreiber/komponist aller zeiten!!!!!!!

    ed

  5. Happy Birthday, my sweetest perfection! :)
    .. and tomorrow’s my birthday. Rock Toronto for me! ~

  6. Happy Birthday Mart
    bleib wie du bist „“alter sack““

  7. Happy Birthday Martin!!!

    Lieber Martin,

    ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
    Lass dich feiern und genieße diesen schönen Tag.
    Ein Tag, an dem ein ganz besonderer Mensch geboren wurde. Nämlich der beste Songwriter, den es auf der Welt gibt.
    Danke für deine wunderbaren Songs, die uns all die Jahre begleitet haben und unsere Herzen immer wieder aufs Neue berühren.

    Liebe Grüße und Küsschen. :c)))

  8. Happy Birthday Mart !!!!!!

    Your Songs have left some footsteps in my heart……

  9. Again,
    HAPPY BIRTHDAY Mart!!!
    Have a nice day.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner