Home > News > Happy Birthday, Martin!
- Anzeige -

Happy Birthday, Martin!

martinMartin Lee Gore feiert heute seinen 48. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dem Sänger und Songwriter alles Gute und hoffen, dass er noch viele klasse Songs in seinem Leben scheiben wird, die am besten alle auf einem neuen Depeche Mode-Album landen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

317 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Entschuldigt, Leute, aber was genau treibt Ihr hier?!!! Hier sollten GEBURTSTAGSGRÜSSE AN MARTIN GORE stehen, und über das, was ich jetzt schon seit längerem hier lese, kann ich nur noch mit den Ohren schlackern! Könnt Ihr Euch keinen anderen Weg suchen, um Euch über Dinge auszutauschen, die mit dem ursprünglichen Zweck dieses Forums nicht das Geringste zu tun haben? Vielleicht sollte es überhaupt geschlossen werden, da Martins Geburtstag schon fast zwei Wochen zurückliegt…

    In diesem Sinne, Marion

  2. Ähhh, Martin kann deutsch. Wieso schreibst du dann auf englisch?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner