Happy Birthday, Martin!

Heute vor 47 Jahren, am 23. Juli 1961, erblickte Martin Lee Gore im englischen Basildon das Licht der Welt. Seitdem hat er mit vielen wunderbaren Songs nicht nur den Soundtrack zu seinem eigenen Leben, sondern auch den für viele Depeche-Mode-Fans geschrieben. Zur Zeit arbeitet er mit Dave und Fletch im Studio an neuen Stücken für das neue Album. Wir gratulieren Martin „Genius“ Gore ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Inspiration und Kreativität.

Letzte Aktualisierung: 23.7.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

78
Kommentare

  1. ALEX
    25.7.2008 - 14:27 Uhr
    60

    @INTRUDA

    Hallo!

    Danke für deine sachlichen Kommentare! Lass dich nicht von den sog. Fans provozieren, die sind es nicht wert.

    Gruß
    Alex

  2. ALEX
    25.7.2008 - 14:22 Uhr
    59

    Hi, Leute!

    Wir wollen doch unser Forum nicht zu gegenseitigen Beleidigungen benutzen. Ist doch egal, wer besser oder schlechter informiert ist. Das einzige, was uns alle hier vereint, ist die beste Band in der Welt.

    @CoMa: Ich mache hier nicht auf Klugscheißer, sondern schreib‘ meine Meinung. Und, glaub‘ mir, ich habe etwas Ahnung, was die Electro-Music betrifft…

  3. Inruda
    25.7.2008 - 14:15 Uhr
    58

    @Matze, Demo83 & Andreas Darmstadt.

    Ach Mensch, warum denn immer wieder dieses Niveau?
    Niemand pöbelte vor Euch hier derart unqualifiziert herum oder hat angreifende Kommentare abgeliefert. Ihr müsstet die mal von Aussen betrachtet selbst lesen…
    Hier geht´s den Sinn-Behaltenden immer nur um Richtigkeit und wahre Liebhaberei. Mit Dummsein oder gar Rumhoolen hat das nichts zu tun, das unterstellt ihr. Wenn man eine Meinung hat, die nicht korrekt ist, dafür andere aber anpisst, obwohl diese ganz offensichtlich (lest die ersten Kommentare zu dieser Diskussion) versuchen die Geschichte sachlich und wissend zu klären, darf man letzteren ja wohl noch ungestraft beipflichten…
    Aber zofft Euch ruhig ungeniert weiter.
    Viel Spass…

  4. Häuptling Pedro
    25.7.2008 - 11:19 Uhr
    57

    @Andreas Darmstadt:

    Oh oh,

    ich habe Martin Gore nicht zum Geburtstag gratuliert, das wird ihm mit Sicherheit schlaflose Nächte bereiten…
    Und maßregeln will ich hier niemanden. Ich habe lediglich intruda und Alex beigepflichtet.

  5. angel
    25.7.2008 - 10:08 Uhr
    56

    @Lil

    … genau das haben sie bis jetzt auch immer getan und deshalb sind sie so erfolgreich, weil sie
    * sich eben nicht angepasst haben,
    * sich nicht von anderen beeinflussen haben lassen oder
    * nicht in eine Schublade gesteckt werden wollten.
    Sie haben musikalisch einfach ihr Ding durchgezogen – Dank an Daniel Miller (MUTE), der ihnen diese Freiheit und Kreativität zugestanden hat.

  6. Andreas Darmstadt
    25.7.2008 - 9:29 Uhr
    55

    @ H.Pedro

    Du kommst hier herrein geschneit, ohne eine Gratulation für das hiesige Thema abzugeben aber willst andere User maßregeln. Es gibt Dinge die flüssiger als Wasser sind, nämlich*DU*der hier überflüssig ist. Fast ein jeder hier nimmt Anstoß auf Deine Zwiebelkommentare wobei einem die Augen tränen.
    „Zieh mit dem Wind“………….

  7. Lil
    25.7.2008 - 9:18 Uhr
    54

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich). Hoffe du hast deinen Ehrentag schön verbracht und vorallem mit denen, die es gut mit dir meinen;-).
    Bin gespannt wie ein Schnitzel auf das was da kommen mag. Haut rein und lasst es krachen!

    Ach ja… janz egal was andere sagen, bitte macht den Sound, mit dem IHR euch Identifizieren könnt und nicht das was sich andere wünschen ect…. Danke!

  8. Matze
    25.7.2008 - 7:48 Uhr
    53

    @ Häuptling-Orangener-Pedro-Agent

    gleicheres gilt für dich, du freak.
    die lachnummer stellst du dar. es reicht nur dein avatar hier zu sehen und schon steht es unterkante oberlippe. !!!

  9. kirc
    25.7.2008 - 7:12 Uhr
    52

    man kann auch jedes Thema anklicken, immer wieder das gleiche Gedöhns -.-
    Stellt euch vor, Mart feiert Geburtstag und beim Kuchentisch holt ihr die Alan Wilder Themen raus :D

  10. Häuptling Pedro
    24.7.2008 - 21:30 Uhr
    51

    @ Matze:

    An deiner Stelle würde ich den Ball aber echt flach halten… :D