Home / Depeche Mode News / Happy Birthday, Martin!

Happy Birthday, Martin!

Einer der besten Songwriter der Welt und unser aller Lieblingswuschelkopf feiert Geburtstag: Mr. Martin L. Gore wird heute 46 Jahre alt! Herzliche Glückwünsche aus Deutschland, lieber Martin! Feier schön, bleib gesund und erfreue uns bitte bald wieder mit Deinen fantastischen Songs!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Ingo: „Halo“ hat recht, dich zwingt doch keiner dir diese Seite anzuglotzen! Ich finde diese Seite super und DM ist die beste Band der Welt! Also höhr so´n schwachsinn zu schreiben!

    Auch wenn es ganz schön spät ist, alles gute nachträglich zum 46., hast dich gut gehalten, und deine Songs sind immer noch so toll wie früher!!!

  2. Nachträglich alles,alles Liebe zum 46.Geburtstag!

    @Ingo:Was ist denn hier schwul?Du brauchst Dir diese Seite nicht anglotzen wenns Dir eh nicht passt.Geh lieber mal woanders hin.Ich hab keinen Bock auf dieses ewige gemotze und gebläre jedesmal hier.Also reißt euch mal am Riemen.

    Schönes Wochenende noch.

  3. Dear MARTIN,

    happy birthday to the best songwriter and most emotional singer ever and never turn your back on mother earth !

    Stay as you are !!!

    Jeannette

  4. so alles gute martin bin noch nich zu gekommen dir zu gratulieren ich mache schließlich auch Musik =)
    Alles Guute für die Musik in der Liebe
    und bleib uns noch lange erhalten.

  5. Martin, alles liebe und alles gute zum Geburtstasg!!!! Zwar viel zu spät aber besser als nie ;)

    Happy Birthday!!!

    Bleib uns treu und schreibe weiterhin die besten Songs :)

  6. AUCH WENN VIEL ZU SPÄT!!!!!
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!!!!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Kommentare sind geschlossen.