Home > News > Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 61. Geburtstag
- Anzeige -

Ehrentag

Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 61. Geburtstag

Dave Gahan feiert am Dienstag seinen 61. Geburtstag! Wir wünschen dem Sänger von Depeche Mode und Musiker viel Gesundheit und für die Zukunft weiter viel Spaß an der Musik.

Aktuell bereitet sich Gahan auf den bevorstehenden Europa-Teil der Depeche Mode Tour vor, der am 16. Mai in Amsterdam startet. Auf den Konzerten wirbelt der Frontmann wie eh und je über die Bühne – als sei er in einen Jungbrunnen gefallen.

Möge Dave noch viele Jahre fit bleiben! Many happy returns!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy -Day Dave

    sende Geburtstagsgrüße aus Berlin..hier ist ja deie 2.Heimat..wo es dir/euch immer wieder hin zieht..es ist toll zu sehen wie fit du bist..ich bin 10 Jahee jünger u.halb so fit wie du..Zieh den Hut..bleib Gesund u.lass Dich feiern..see you in Berlin?????

  2. Happy Birtyday

    Hey dave alles gute zum Geburtstag.
    Macht weiter so…
    Einfach nur klasse!!!
    Einer deiner Fans.

  3. Bin so stolz

    Happy Birthday Dave… So ein schönes Datum, auch mir jemand Nahestehendes hat heute Geburtstag…

    Ob du mich sehen wirst, kaum vorstellbar… ABER meine Mädels und ich, WIR werden Dich und die Jungs am 7.7 sehen!!!!

    See you next Time

  4. Anita

    Happy Birthday Dave. Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Bleib vor allem gesund und munter und viel Spaß beim Feiern. Bleib genau so wie Du bist. Ich freue mich schon riesig auf den 7.7.2023 in Berlin. Die Frau die dort am lautesten schreit vor Freude bin ich dann.

  5. bleib schön gesund!!!!!
    alles gute ? und weiterhin
    viele neue musikalische Perlen
    mit Martin

  6. Lieber Dave,
    wie schnell die Zeit vergeht, und schon bin ich wieder hier, um Dir meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag zu übermitteln.
    Ich wünsche Dir vor allem weiterhin gute Gesundheit, besonders jetzt, wo Du mit Deinen Konzerten durch die Welt tourst.

    Eine liebevolle Umarmung von einem Deiner Fans. :)

  7. Happy Birthday, Dave

    all the best for your birthday
    have a nice day and smile

  8. Happy Birthday!!!

    Alles Liebe und Gute, wünsche dir einen wundervollen Tag mit deiner Familie, Gesundheit und weiterhin so viel Spaß auf der Bühne – mit der besten Band der Welt.
    Freue mich Euch bald live zu erleben.

  9. Melissa

    Happy Birthday, Dave!
    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

  10. Happy Birthday

    With this in mind, all the best and continue to enjoy life and music. Enrico

  11. Depechee

    Alles Gute, Dave, freue mich auf Euch in Berlin!!!

  12. LILIAN

    MEINE BESTEN WUENSCHE AN DAVE. WEITERHIN VIEL SPASS AUF DER BUEHNE. GESUNDHEIT UND MIT MARTIN IMMER NOCH KREATIF.

  13. Schönen Geburtstag

    Und viel Gesundheit……..
    Auf das du uns noch viele weitere Jahre mit deinem Kumpel M. Gore erhalten bleibst……

  14. Happy Birthday

    Wir wünschen dem besten Frontman ALLES LIEBE, VIEL GESUNDHEIT, und weiterhin ganz VIEL SPASS an der Musik!!!!! Genieße Deinen Tag!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner