Home > News > Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 61. Geburtstag
- Anzeige -

Ehrentag

Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 61. Geburtstag

Dave Gahan feiert am Dienstag seinen 61. Geburtstag! Wir wünschen dem Sänger von Depeche Mode und Musiker viel Gesundheit und für die Zukunft weiter viel Spaß an der Musik.

Aktuell bereitet sich Gahan auf den bevorstehenden Europa-Teil der Depeche Mode Tour vor, der am 16. Mai in Amsterdam startet. Auf den Konzerten wirbelt der Frontmann wie eh und je über die Bühne – als sei er in einen Jungbrunnen gefallen.

Möge Dave noch viele Jahre fit bleiben! Many happy returns!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dave

    Leider war er es nicht. Das war der Kollege mit dem rosafarbenen Icon und diesem unaussprechlichen Namen. :D

    Allerdings wäre die Vorstellung, dass Dave sich tatsächlich mal in Persona zu Wort meldet, einfach grandios.

    (Dann könnte Elysium ihm endlich mal persönlich mitteilen, was bei Spirit so alles schiefgelaufen ist :-P).

  2. Danke für den Schmunzler. ;-) Wie spricht man eigentlich deinen Nicknamen aus? Und sage jetzt bitte nicht „Wie man ihn schreibt“. :)

  3. @Miriam

    a small consolation

    Beautiful Song von Dave und gut gemachtes Fan Video über Dave,
    ist ein Cover des RoxyMusic
    Klassiker
    „ a Song for Europa“
    zusammen mit John Taylor
    ( dem Bassist von DuranDuran),
    falls du oder der andere User es noch nicht kennen solltest.
    Glaub es war Dave’s first sidestep
    Project Ende 90er Jahre.

    https://www.youtube.com/watch?v=NCvd4bl2kqo&list=RDNCvd4bl2kqo&start_radio=1

    Viel Spaß beim schauen und zuhören.

    Grüße und
    Stay depeched

  4. Hallo Miriam, jedes Jahr lese ich hier einen Kommentar unter dem Namen Dave Gahan, in dem er allen für die guten Wünsche dankt.
    Ich frage mich, ob das der echte Dave ist, oder ein Scherz von jemandem, der sich einen Spaß erlaubt?
    Ich finde es amüsant. ;)

  5. 1 Ticket für den 16.5. Amsterdam

    Aufgrund des Bahnstreiks muss ich mein Ticket für den 16.5. in Amsterdam zum Originalpreis von 79 € abgeben. 1 x Sitzplatz, 2. Ring, Block 208, 2. Reihe. Bei Interesse bitte PN an mich.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner